Donnerstag, 11. Februar 2021

DEUTSCHER BUNDESTAG - SO lügt sich die Regierung am Grundgesetz vorbei!

DEUTSCHER BUNDESTAG - SO lügt sich die Regierung am Grundgesetz vorbei!

HANNIG. the view

Das Infektionsschutzgesetz hat schon für viel Wirbel gesorgt, aber die neuesten Vorhaben der Bundesregierung haben es in sich! Ein neues Urheberrecht, was die Meinungsäußerung und -Bildung unabhängig staatlicher Medien stark erschweren wird, Sonderrechte für Geimpfte für Veranstaltungen und Urlaub - DAS ist nur der Anfang! Und das Cleverste: all das dürfte verfassungsrechtlich zulässig sein. Ist ja auch klar: wer sägt schon an dem Ast, auf dem er sitzt?! 🤷🏻‍♂️

Kommentare

Siegfried Bachert
Dann scheiß ich auf ihre Veranstaltungen ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen und alle anderen sollten es genau so machen mal sehen wie lange die Knallkörper es dann noch durchhalten.😡😡😡
Torsten Voigt
Diese Regierung muß sofort gestürzt werden und komplett bis zum letzten Mitarbeiter eingesperrt und verurteilt werden. Deutsche demokratische Bürger Steht auf und wehrt euch
Annette Schied
Super.....Und jetzt suchen Sie mal bitte, wer von wem bezahlt wird.....Folgen Sie dem Geld.....und verbinden die Punkte...
Björn Asser
Wir stehen knapp vorm Abgrund & eventuell sind wir morgen einen Schritt weiter.
alexia poly
Bravo Herr Hanning, Sie machen es für viele verständlich. DANKE.
Carsten Schwarze
Warum wohl ist im Moment jeder 3 Artikel darauf aus, den Messenger Telegram zu verunglimpfen. Weil man keinen direkten Einfluss darauf hat. Zensur nicht direkt möglich.
Mario Fortini-Hotz
Ja, Herr Kollege Hanning Sie sagen es. Auch ich habe als Jurist erst ab März 2020 gemerkt, was da im Lande alles an Rechtsbrüchen beg. durch die Exekutiven ausgeführt werden. Natürlich ist der Migrationspakt bindet natürlich jene Staaten, die diesen Pakt anerkennen. Die Bevölkerung wird auch in diesem Zusamnenhang regelrecht entmündigt!!!
Kumpel Anton
Wir leben längst in einer globalisierten Konzerndiktatur, in der für nationale Souveränität, geschweige denn für Rechtsstaatlichkeit, schlicht kein Platz mehr ist. Diejenigen, die seit vielen Jahren hiervor gewarnt und dazu geraten haben, sich, anstatt deren aktuellen Symptomen, deren historischen Ursachen zu widmen, wurden und werden leider auch von den meisten der satten und populären alternativen Infotainment Medien und deren sensationsgeilem Publikum bestenfalls müde belächelt und ausgegrenzt.
Eberhard Gauernack
Ja Herr Hannig, all Dieses haben wir schon vor Monaten erkannt.
Da waren wir Rechte oder Coronaleugner. Merkel hat bisher keiner geschafft zu bremsen. Sie hat 2019 nachweislich in Davos wöchentlich gesagt, wenn wir die Wirtschaft so weit runterfahren können wir das nur so machen das wir auch noch ein paar Leute wieder mitnehmen in das neue System. Ich als ehemalige DDR Bürger hätte mit vor 30 Jahren niemals gedacht das es jemals wieder soweit kommt. Merkel hat ganze Arbeit geleistet für bestimmte Gruppen. Sie hat nicht umsonst in Moskau studieren dürfen.
Monika Dietz
Sie toppen Hitler und Stalin um ein vielfaches.
Hans Walter
Merkel lebt in ihrer eigenen Welt. "Es wird keine neuen Freiheiten geben" Es ist der Gipfel der Unverschämtheit unsere Grundgesetz geschützten Bürgerrechte als neue Freiheiten zu bezeichnen. Diese Dame hat keinen Plan. Sie ist komplett überfordert, ihrer Unfähigkeit werden zig Tausende Existenzen zum Opfer fallen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe