Freitag, 19. Februar 2021

Sind Viren von Regierungssprechern harmlose Viren?

Sind Viren von Regierungssprechern harmlose Viren? Gleiche & Gleichere in der Bundespressekonferenz.


Boris Reitschuster

Der Umgang mit Corona treibt seltsame Blüten. Regierungssprecher sind beim Sprechen befreit von der Maskenpflicht, Journalisten müssen sie aufbehalten. Wenn sie ebenbürtig kommunizieren wollen, droht ihnen Ungemach.

Mein Ersatzkanal: https://www.youtube.com/user/breitsch...
Meine Seite: https://reitschuster.de/
Unterstützung: https://reitschuster.de/...
Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/...

Impressum: https://reitschuster.de/...

Kommentare

suizod
Maske für die Untertanen, für die Kaiserin und ihr Gefolge gilt die Regel natürlich nicht.... Heuchelei vom Feinsten!
Paula
Es ist einfach furchtbar, diese Lügen. Herr Reitschuster, Sie helfen, dass sie sich zeigen.
Marian Hein
... Hr. Reitschuster, Ihre Besonnenheit und Intelligenz ist (in solchem Format) Gold wert! Danke und weiter so!
Gisela Tillig
Die Pressesprecher sind das letzte. Und die Dame mit dem Dunst im Kopf sollte zu Hause bleiben
r b27
Die Logik ist eindeutig: Wenn eine Frage der Regierung und ihren Regierungsmitgliedern passt, dann wird diese angegangen (natürlich nicht unbedingt ganzheitlich beantwortet). Ansonsten wird sie überhört bzw. ignoriert.
Amhals Würgemal
Immer wieder die selbstgefällgen, Seibert und Kautz hinterfragen. Die kommen für mich sehr arrogant rüber.
Roland Haas
Ich möchte mal wieder essen gehen, so ohne Abstand und Maske. Wie in der Kantine der Bundesregierung. 😉
S
Wir werden, auf gut deutsch gesagt, einfach nur noch verarscht!
Dirk
Es wird Zeit, dass sich das Volk ins Regierungsviertel setzt und erst wieder geht, wenn dieses kernverblödete Politikerpack geflüchtet ist. ✊😎
d. gutwald
Hut ab Herr Reitschuster. Ich könnte bei der gequirlten Scheiße, die sie sich da immer anhören müssen, nicht so ruhig bleiben.....
Farbeagle EX
Ein Kind welches im Dreck spielt ist gesünder als ein Spitalhygienekind :D
crocodile first
Aber auch lächerlich von den weichgespülten Journalisten, daß die nicht mal gleiche Bedingungen für Personen in einem Raum durchsetzen können oder wollen
Elfie Ömmel
Diese Blicke immer, wenn es heißt "Herr Reitschuster bitte". Ich liebe es🤣

1 Kommentar :

  1. Es ist tatsächlich kaum noch zu glauben was hier zum Thema gemacht wird, Maske auf oder ab. Es scheint inzwischen vollkommen nebensächlich zu sein was tatsächlich international passiert und was die wahren Hintergründe dieser großen Inszenierung sind. Denken ausschalten, an Meinungen anschließen, individuelles und vor Allem logisches Denken Fehlanzeige. Dieser Menschheit ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.
    The Sighted
    https://free-live7.webnode.com

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe