Samstag, 6. Februar 2021

Das ist die weltdümmste Energiepolitik!

Das ist die weltdümmste Energiepolitik! - Steffen Kotré - AfD-Fraktion im Bundestag
Steffen Kotré - AfD-Fraktion im Bundestag


AfD-Fraktion Bundestag

"Die Bundesregierung plant den vollen Angriff auf die Meere. Jetzt sollen in Nord- und Ostsee vermehrt Windindustrieanlagen gestellt werden - ökologisch eine Katastrophe! Das ist das Ergebnis einer völlig kopflosen Energiepolitik, die es geschafft hat, gleich aus zwei sicheren Energieträgern gleichzeitig auszusteigen. Die Fantasten der Energiewende versuchen die Physik und die Ökonomie auszuhebeln - mit dem Ergebnis, dass wir bald ganz im Dunklen sitzen."


Kommentare

Andrea Dion
Dieses saudumme Gelache ist kaum zu ertragen. Von Herrn Kubicki habe ich aber auch schon einen dominanteren Vorsitz gehört. Es wird immer nur nach Lust, Laune und Symphatie agiert.
Adrian Wipf
Das nennt man Heuchelei: Abstellen der KKW während man Elektrofahrzeuge subventioniert. Das wird nicht mehr lange dauern, bis man die Elektroautos verteufelt, und dann beginnt das Spiel von neuem.
Helmut Bohrer
Die Dummheit lacht
Wolfgang Deutsch
Die AFD hat hier Recht.Wenn diese Regierung diese Energie braucht sollte sie für das Eingreifen in die Natur und für die entstehenden Schäden selbst aufkommen,
Ekel Willi
Energiewende ist der größte Schwachsinn. Der Leittragende ist der Steuerzahler. Man muss diese Kriminalität am Deutschen Steuerzahler stoppen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe