Freitag, 26. Februar 2021

Sucharit Bhakdis neues Buch – präsentiert im Gespräch mit Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch

Sucharit Bhakdis neues Buch – präsentiert im Gespräch mit Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch

Peter F. Mayer

Professor Sucharit Bhakdi hat gemeinsam mit seiner Frau Professor Karina Reiss den Bestseller "Corona Fehlalarm" herausgebracht. Vom neuen Buch mit dem Titel „Corona unmasked“ gibt es einen vorläufigen Auszug, der beim Goldegg Verlag kostenlos heruntergeladen werden kann. In einer von RESPEKT PLUS organisierten Video Diskussion mit den Professoren Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch hat Bhakdi das Kapitel über die Impfung und deren Folgen vorgestellt.Die Leseprobe zum neuen Buch „Corona unmasked“ gibt es beim Goldegg Verlag zum Download

https://www.goldegg-verlag.com/titel/...
https://respekt.plus

Kommentare

TheRoli40
Es geht nicht um ein Virus und um die Gesundheit der Menschen. Es geht alleine um Macht und Geld.
Patricia Scharff
Danke für diese Übertragung und einen ganz besonderen Dank an die Herr Professoren. Danke Professor Bhakdi das 🙏sie und ihre Frau nicht aufgeben und uns weiter aufklären. Gott behüte euch.❤❤
Galadriel
Tausend Dank!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Warum wird nicht obduziert? Lieber Prof. Bhakdi, ich wünsche Ihnen alles, alles Gute! Verstehe sehr gut, daß Sie Deutschland den Rücken kehren.
Musikschule Lee
Danke Gunnar Kaiser.du sprichst mir aus der Seele
Stephan Mayer
Warum ich mir zu 100% sicher bin, dass wir belogen & betrogen werden: da solch eine ganz, ganz wichtige Unterhaltung niemals öffentlich ausgestrahlt wird ‼️‼️‼️
Karin Allstädt
Herr Bhakdi ist ein Mensch, der mein VOLLSTES. VERTRAUEN hat,man merkt ihm wirklich an,wie es ihm weh tut,was hier gerade passiert.
Tierversuche werden verboten,Menschenversuche werden erlaubt.Wir Leben nicht mehr in der Realität.
Traute Mühlfeld
Auch ich finde Prof. Bhakdi sehr logisch, während die Regierung hü und hott schwätzt und sich laufend widerspricht und uns alle mit Absicht im Panikkmodus hält.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe