Dienstag, 16. Februar 2021

Deutschland im Jahr 2030 - ein erschreckender Ausblick

Deutschland im Jahr 2030 - ein erschreckender Ausblick
Foto: Screenshit und Pixabay

Deutschland - Januar / Februar 2030 -
heftige Schneefälle und sibirische Kälte, gerade so wie Anfang 2021, haben ganz Deutschland erfasst.
Photovoltaik ist eingeschneit, die Windräder stehen wegen totaler Flaute still. Kohlekraftwerke gibt es nicht mehr, die Gasversorgung schwächelt.
Verbrennungsmotoren, Ofenheizungen, offene Kamine, Motorsägen, Schneefräsen etc. alles verboten.

Auf den Autobahnen haben sich kilometerlange Staus von Elektrofahrzeugen gebildet, denen über Nacht der Strom ausgegangen ist. Die elektrifizierten Fahrzeuge der Rettungsdienste sind davon ebenfalls betroffen.
Auch bei besserem Wetter können sich viele dieser KFZ nicht mehr aus eigener Kraft weiterbewegen, sondern müssen einzeln abgeschleppt werden. Aber selbst die Bundeswehr schafft das mangels genügend einsatzfähiger Fahrzeuge nicht mehr.
Elektrische Bagger, Radlader und andere Räumfahrzeuge kommen nicht mehr ans Netz oder sind nur wenige Stunden einsatzbereit.

Mangels Nachfrage haben die wenigen, noch existierenden, Raffinerien schon länger weder Benzin noch Diesel produziert. Soetwas gibt es nur noch in Gefahrgut-Ausgabestellen in geringen Mengen zu horrenden Preisen.

Die Bundesregierung requiriert alle noch einsatzfähigen Oldtimer mit Verbrennungsmotor. Mit der alten Technik Vertraute gibt es nur noch Wenige und die müssen aus dem Ruhestand gerufen werden.
Lediglich Russland und der Iran könnten noch solche Fahrzeuge mit den erforderlichen Brennstoffen liefern. Das ist aber wegen des, durch Strommangel und Schneemassen, zusammengebrochenen Schienenverkehrs unmöglich geworden.
Zudem drohen die USA bei Annahme von Hilfe aus diesen Ländern mit Sanktionen.

Gesundheitsversorgung, Schulen, Lebensmittelversorgung und Industrieproduktion funktionieren nicht mehr.

In sauberster Luft feiern frierende und hungernde Mitteleuropäer die erfolgreiche Energiewende, das Erbe der besten Regierung seit der Wiedervereinigung mit der besten Bundeskanzlerin seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland, natürlich ohne Feuerwerk, Alkohol oder gar eine gegrillte Bratwurst, es sei denn diese ist vegan.

Soweit der Ausblick in die Zukunft Deutschlands. Gruselig, nicht wahr?

Noch gruseliger: Es ist darin kein Denkfehler zu finden…
Die Grüninnen brauchen nur an der Regierung beteiligt zu werden, dann werdet ihr es erleben. 😎


per WhatsApp erhalten und angepasst


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe