Dienstag, 2. Februar 2021

CSU-Affäre - Ehemaliges Mitglied im Team "Gerd Müller" packt aus

CSU-Affäre - Ehemaliges Mitglied im Team "Gerd Müller" packt aus

Peter Felser

Ehemaliges Mitglied im Team "Gerd Müller" packt aus. Da berichtet die BILD über Dinge, die die Abgehobenheit altgedienter Parteikader der CSU dokumentieren. Wasser predigen, aber Wein trinken, das ist die vorherrschende Moral der Altparteien.
Die örtliche Presse spielt das Thema herunter, wollen den Herrschaften wohl nicht ans Bein pinkeln, wie man im Volksmund so schön sagt. Vor einigen Jahren konnte man noch mehr über die Machenschaften in der Politik lesen. Z.B. zur gängigen Praxis der "Aktion Abendsonne": mehrere Angestellte werden noch kurz vor dem Amtswechsel befördert oder auf wichtige Positionen versetzt. Da laufen Dinge, die rechtlich vielleicht gerade noch zulässig, aber moralisch höchst unanständig sind!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe