Dienstag, 23. Februar 2021

Weltwirtschaftsforum: Der "digitale Mensch", Überwachungstechnologie und die "schöne neue Welt"

Weltwirtschaftsforum: Der "digitale Mensch", Überwachungstechnologie und die "schöne neue Welt"
Von wegen Gesundheit - hierum geht es
Das Video wurde bei Youtube gelöscht, deshalb jetzt von Bitchute eingebunden


Patriot Bayern

Quellen:
https://kurzelinks.de/d1l1​
https://kurzelinks.de/ulk2
https://kurzelinks.de/tt18​
https://kurzelinks.de/rmk4​
https://kurzelinks.de/zdge​
https://kurzelinks.de/i9q0​
https://kurzelinks.de/2jp7​
https://kurzelinks.de/ooz3
https://kurzelinks.de/i9hy​
https://kurzelinks.de/gnwe
https://kurzelinks.de/bwkh​
https://kurzelinks.de/yqhr​
https://kurzelinks.de/xpvi​
https://kurzelinks.de/vne6
https://kurzelinks.de/js1p
https://kurzelinks.de/4vfg

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:
👉 Per Paypal: http://bit.ly/SpendenZentralPlus
👉 Per Banküberweisung: Epoch Times Europe GmbH,
IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400,
Verwendungszweck: Spenden für zentralPlus
Vielen Dank!

Kommentare

Pia Lenz
Also Leute auf die Straße und diese Monster Verbrecher davon treiben
Cindy Louu
Sie machen alles öffentlich, aber die meisten Menschen schlafen weiter. Es darf also noch schlimmer werden.
Rainer Bachl
Das neue Deutschland hat nichts mit Lebensqualität zu tun.Was hat die Politik aus diesem Land gemacht.Es ist Erschreckend!
Herbert Räuber
Ich sehe schon, es wird nicht gewaltfrei möglich sein, diese neue Gesellschaft abzuwehren! Diese neue Gesellschaft ist der Alptraum vor dem unsere Eltern gewarnt haben!
Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe