Sonntag, 21. Februar 2021

Was ist eigentlich mit Navalny? - Thomas Röper und Robert Stein - Tacheles #51

Was ist eigentlich mit Navalny? - Thomas Röper und Robert Stein - Tacheles #51

Anti Spiegel

Natürlich war das Hauptthema bei Röper und Stein dieses Mal Navalny und die neuesten Entwicklungen in Russland. Aber daneben gab es auch andere Meldungen, über die in Deutschland nicht berichtet wurde. Manche waren sogar lustig, was in der internationalen Politik ja eher selten vorkommt.

Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso​
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71
Betreff "Anti Spiegel"

Kommentare

Tom Lappert
Klasse Sendung Jungs! Das war einmal mehr eine ganz starke Sendung!
Werner Göbl Navalny hin und her. Ich mag ihn einfach nicht. Aber was ist mit Julian Assange? Hier geht es um Kriegsverbrecher und Meinungsfreiheit. Ist das dem ARD, ZDF und unserer Regierung egal? Mit dem Finger auf andere zu zeigen um die eigene Scheiße zu vertuschen? Und das ist noch mild ausgedruckt.
E.G. Peter Kahl
Hier in Deutschland sowie in der EU redet man ständig wegen Strafen gegen Russland wegen einem komischen Typen, wer kümmert sich um mich der nur eine Rente nicht einmal 400 Euro mtl bekommt, alles ist unheimlich verlogen
Susanne Papendieck
Was wollen die immer in Deutschland?BEVOR Nawalny zurück nach Russland geflogen ist,hatte M eine privataudiens mit ihm.welche Tips haben die wohl ausgetauscht?
...
Die Stasi Merkel Diktatur haben in Landtag ihre Diäten erhöht in Krisen Zeit 🤣und das Volk ist pleite alle Geschäfte geschlossen das ist Demokratie in Deutschland 😂

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe