Dienstag, 9. Februar 2021

Herbert Kickl: „Die Menschen merken, es geht nicht um Gesundheit, es geht um Kontrolle und Geschäftemacherei"

Herbert Kickl: „Nehammer muss weg!“

FPÖ TV

Die Menschen merken, dass die Regierung sie belogen hat und dass es ihr nicht um die Gesundheit, sondern um Kontrolle und vielleicht auch noch Geschäftemacherei geht. Die Bürger wenden sich immer mehr von dieser schwarz-grünen Regierung ab – und das macht Kurz, Nehammer und Co. Angst. Sie haben Angst vor Kritik und Wahrheit, Angst vor den Fakten, die nicht in ihr Storytelling passen, Angst vor dem Volk. Nun geht Schwarz-Grün sogar schon so weit und greift unser Recht auf Versammlungsfreiheit frontal an, indem sie friedliche Demonstrationen einfach untersagt. Dieser Innenminister ist untragbar!
Für uns ist klar: Nehammer muss weg! Und wir kämpfen weiter für die Freiheit und gegen Zwang, Willkür und Rechtsbruch – versprochen!


Kommentare

Raphael Krüger
Kickl ist nach wie vor ein einsames Glanzlicht auf der europäischen Politbühne👌👌👍 Gruss aus der Schweiz 🇨🇭
Wicca
Lieber Hr.Kickl genauso ist es Joannidis sagt die Wahrheit und das will diese Regierung nicht hören und die FFP2 Maske ist laut EU nicht geeignet
Gerhard Paul
Herr Kickl,bester Politiker in Österreich.Deutschland brauchte auch solche Politiker die sich fürs Volk einsetzen
robert topolic
Die Regierung redet von Demokratie und Verfassung , treiben aber mit Erpressung die Bürger zur Impfung , das ist für mich eine Pseudodemokratie in der wir leben !
Sultan-Mustafa
Unglaublich Schlagfertig der Herr Kickl, hab schon fast mitleid bekommen mit dem Innenminister, gekaufte Hunde haben es aber eben nicht anders verdient. Solangsam muss mal ganz Europa wach werden es ist unglaublich das es immer noch Einige gibt die diesen Corona Wahnsinn glauben. Es ist nicht mal geheim die Tatsachen wie z.B die Studie von john pa Ioannidis 0,2% Todesrate und unter 60 Jährige sogar 0,05% Todesrate. Diese Zahlen sind für jeden Bürger öffentlich zugänglich ich fasse es nicht.
Ingrid Theophilou
Das hat gesessen. Das Schlusswort war das Beste

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe