Samstag, 27. Februar 2021

Österreich - Pressekonferenz mit Herbert Kickl über die aktuellen Entwicklungen

Österreich - Pressekonferenz mit Herbert Kickl über die aktuellen Entwicklungen
Alles was er zur Entwicklung sagt, kann man 1 zu 1 auf Deutschland anwenden


FPÖ TV

Auch diese Woche gibt es eine Nationalratssitzung, die ganz im Zeichen des schwarz-grünen Corona-Wahnsinns steht. Viele Österreicher fragen sich zu Recht: Wie geht es weiter? Kommt schon bald ein nächster Lockdown? Folgt dem Eintrittstesten auch ein Eintrittsimpfen? Kurz und Co. fahren die heimische Wirtschaft komplett gegen die Wand und lassen die Gastronomie vollkommen im Regen stehen. Zudem ist die ÖVP derzeit mehr als nur angeschlagen, wie man an der Causa „Kurz/Blümel“ unschwer erkennen kann. All diese Themen werden in dieser spannenden Pressekonferenz behandelt.

Kommentare

Freiheitskämpferin Tirol
Vorschlag: ALLES AUFMACHEN, KEINE TESTS MEHR, NUR BAR ZAHLEN, KEINE STEUERN MEHR AN DIESE VERBRECHER REGIERUNG!!!!
Dr.Johann Rockenschaub
Nur noch einklein bisschen weitergraben und die Leiche wird gefunden!!!
Bitte Herbert macht weiter und Ihr bringt alles ans Licht.
Herzlichen Dank
TheMoeuse
Es wird „bewusst“ die Wirtschaft an die Wand gefahren um danach von den grossen zu übernehmen, wies Hr. Kickl richtig sagt. Weitere Umverteilung von unten nach oben und nach Plan des great Reset.
Andreas Echterbrock
Diese Pleitewelle wird alle EU- Staaten überollen.
Youtube jasmin
Wie schon gewohnt, erstklassig und souveräner Auftritt.
Schade das er nicht in Deutschland, im Bundestag,für unsere Rechte eintreten kann.Der spätere Kanzler in Östereich.
Beetle Breeding Daniel Ambuehl
Eloquent, authentisch, glaubwürdig. Als Schweizer beneide ich dafür Euch Österreicherinnen und Österreicher.
Brigitte Zach
6.3.2021 RIESEN-DEMO in WIEN. Liebe deutsche Brüder und Schwestern kommt bitte auch alle mit euren Fahnen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe