Freitag, 26. Februar 2021

Das Sauerland wacht auf - Straßenflashmob Impfzentrum Olsberg

Das Sauerland wacht auf - Straßenflashmob Impfzentrum Olsberg 24.02.2021 - Querdenken 2932


FPS Freie Presse Sauerland

Hier auf meinem Kanal werdet ihr in Zukunft immer wieder Beiträge, Interviews und Videoaufnahmen von Demos im Sauerland finden.
https://www.youtube.com/channel/UCUyGfwMZCThviLOIEIQx7JQ

Auf Telegram: FPS Freie Presse Sauerland

Auf Facebook: https://www.facebook.com/querdenken2932/...

» der Kommentar des Blogschreibers «

Wie mir mitgeteilt wurde, hat die Polizei Platzverweise erteilt und Anzeigen geschrieben wegen einer nicht angemeldeten Versammlung.
Das gibt es nicht nur in Bayern, jetzt macht sich auch Nordrhein Westfalen und die Polizei des Hochsauerlandkreises lächerlich. Soll doch der Ministerpräsident das machen was er kann: Karneval. Politik sollte von Politikern gemacht werden und nicht von Schauspielern oder von Büttenrednern.

Welt.de am 30.08.2020
Armin Laschet wird Karnevalskanzler
"Bundesgesundheitsminister Spahn, der im Hauptberuf als Büttenredner tätig ist, hat schon vor zwei Wochen erklärt, die fünfte Jahreszeit ausfallen zu lassen.
Schweren Herzens natürlich, denn Spahn kommt aus einer Karnevalshochburg und war Kinderprinz. Jetzt gab der erste Kölner Verein bekannt, den „Zollstocker Dienstagszug“ ausfallen zu lassen. Karneval beschleunigt die Verbreitung von Viren, die auf Umzügen durch die Straßen getragen werden." [...]
"Die Karnevalsvereine sind entsetzt über Spahns Pläne, aber Armin Laschet hat versprochen, seine Kandidatenkür als Ersatzveranstaltung aufzubauen und sich zum Karnevalskanzler wählen zu lassen."


... Es lebe die marktkonforme Demokratie der Staatsratsvorsitzenden ...
und ihrer 16 Stiefelknechte

Danke Willi für den Link

2 Kommentare :

  1. Also doch, so verschlafen sind die Sauerländer nicht wie immer behauptet wird, zumindest Einige von ihnen sind es nicht.
    Wie blöd müssen sich wohl Polizisten vorkommen, wenn sie eine "unerlaubte Versammlung" ahnden müssen, bei der sich die Versammlungsteilnehmer nicht mal alle gegenseitig sehen und hören können.
    Ob sie auch darauf geachtet haben, dass der Mindestabstand eingehalten wird?
    Verantwortlich für solche Lächerlichkeiten ist tatsächlich dieser "Karnevalskanzler" in Düsseldorf.
    Will er den "Alpentaliban" von der CSU aus Bayern in Sachen Peinlichkeiten übertreffen?
    Meint dieser dauergrinsende "Stiefelknecht" einmal das Amt seiner Herrin und Gebieterin übernehmen zu können, wenn er nur immer gehorsam ist und das macht was sie sagt?
    Man kann kaum glauben von was für Luschen wir regiert werden, nicht nur auf Landesebene, und dass wir uns das schon so lange haben gefallen lassen.

    Ein Sauerländer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Alpentaliban von der CSU aus Bayern“
      Super, besser kann man Söder nicht beschreiben.

      Löschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe