Freitag, 12. Februar 2021

Nachbarland Österreich - Hausdurchsuchung bei Finanzminister Blümel

Nachbarland Österreich - Hausdurchsuchung bei Finanzminister Blümel "Die Regierung muss zurücktreten!" -
Michael Schnedlitz im oe24-Interview



FPÖ TV

👉 Bei der ÖVP brodelt es gewaltig. Finanzminister Blümel und Innenminister Nehammer geraten immer mehr in Bedrängnis. Nehammers Terror-Versagen wird immer deutlicher. Und wie nun bekannt geworden ist, ermittelt die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft gegen Blümel. Sogar eine Hausdurchsuchung bei Blümel fand bereits statt. Diese Regierung ist absolut untragbar geworden und sollte unverzüglich zurücktreten.

Kommentare

Eva Proyer
DIESE REGIERUNG ES MÜSSEN ALLE ZURÜCKZUTRETEN 😠😡👇🤚
Edmund Artner
Bravo *Michael*, nicht nur Blümel und Nehammer, sondern Kurz mit seinen kompletten unfähigen Ministern müssen zurücktreten!!!! ÖSTERREICH wird frei!!!!!!💙💙💙💙💙💙💙💙💙
manfred wirtz
WIR DÜRFEN UNS NICHT SPALTEN LASSEN.DIE REGIERUNGEN IN GANZ EUROPA MÜSSEN WEG.WEGEN VERBRECHEN AN DER MENSCHLICHKEIT. NUR NOCH FPÖ UND AFD.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe