Langemann Medien
http://www.clubderklarenworte.de #denkeselbst #unabhängig #journalist Die ARD hat am 1.2. zur Primetime ein Interview mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgestrahlt. Leider ein journalistischer Offenbarungseid.
Gestatten Sie mir eine Polemik.
Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.
*** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***
Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein. Wenn Sie uns mit etwas Treibstoff unterstützen möchten, dann folgen Sie gerne diesem PayPal Link:
https://paypal.me/langemann587
Eingerichtetes Spendenkonto:
Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN: DE05 7016 9543 0100 9017 84 BIC:GENODEF1HHS
Wenn Sie uns schreiben möchten, dann bitte an studio@clubderklarenworte.de
Meike Deutschmann
Vermutlich gibt es an der Aussage nichts zu revidieren. Herr Becker ist bereits in der Vergangenheit mit Kommentaren aufgefallen, die "Unwohlsein" bei Zuschauern wie mir verursachten.
André M.
Danke, Herr Langemann! Die Öffis sind schlichtweg armselig, insbesondere der ARD-Chef, der wiederholt unangenehm in Erscheinung tritt.....Braindead!
Lynn Di
Zettelhalter, besser kann man es nicht sagen.
Claudia Schilling
Gut beschrieben, Herr Langemann, die Kanzlerin braucht NUR ZETTELHALTER UND KOPFNICKER UM SICH HERUM 🤪😬!! DIESE FRAU IST EINFACH NICHT LÄNGER TRAGBAR!!
TheChouChou2000
Der Becker-Kommentar ist in seiner Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Chloe y
Der Mann sitzt aber immernoch in der ARD .Ich war über diesen "Kommentar"...schon im Mai sehr angeekelt!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe