Samstag, 13. Februar 2021

Die Zukunft Der Impfstoffe – The Future Of Vaccines – Deutsch The Corbett Report

https://uncut-news.ch/der-corona-impfstoff-ist-kein-impfstoff/ Die Zukunft Der Impfstoffe – The Future Of Vaccines – Deutsch The Corbett Report

Wenn es nach den Gateses und den Faucis und den Vertretern des internationalen medizinischen Establishments geht, wird das Leben erst dann zur Normalität zurückkehren, wenn der gesamte Planet gegen SARS-CoV-2 geimpft ist. Was viele jedoch noch nicht verstehen, ist, dass die Impfstoffe, die für SARS-Cov-2 entwickelt werden, anders sind als alle Impfstoffe, die jemals zuvor an der menschlichen Bevölkerung eingesetzt wurden. Und so radikal anders, wie diese Impfstoffe erscheinen, stellen sie nur den Anfang einer kompletten Umgestaltung der Impfstofftechnologie dar, die derzeit in Forschungslabors auf der ganzen Welt stattfindet.
Dies ist eine Studie von The Future of Vaccines


uncut-news.ch 27/12/2020

Kommentare

__
"Willkommen in der Gesundheitsdiktatur. Es ist in vollem Gange. Der Terror wirkt. Alle Leutnant-Diktatoren - Gouverneure, Bürgermeister, Apparatchiks des öffentlichen Gesundheitswesens - machen Überstunden, um das durchzuziehen.
Franziska Schortz
Guten morgen Trivium Lehre wieder in das Bewusstsein rufen. Und ich werde kein Abstand zu Menschen halten. Viele wollen es nicht. Und jeder kann in seinem Umfeld anfangen. Erste Ausgabe ist es dem Mainstream Lockdown einzuläuten .Ich werde mich nicht befehligen lassen. Und ich scheiß auf die Strafen wie viele andere auch.
hokus
Ich lehne ja schon Gentechnik im Essen ab und plötzlich wollen sie meine verändern ^^ Vielleicht frieren sie ja schon Menschen im Saatgut-Save der Arktis ein 😅 Traurig was hier auf Erden abgeht , kaum zu glauben 😵👽👹
dor
pfizer- Werbung umsonst im TV Amerika ! andere müssen dafür richtig blechen! Man,was für eine tolle Geschäftsidee! Ich werde Mal bei Amazon nachfragen ob der mit am reichste Man Im moment, nicht eine GenImpfung für Fusspilz finanzieren möchte, bzw. Spenden sammeln, damit man schnell nach einer 3 Monatsuntersuchung der Pharma - den Gen- Impfstoff gegen Fußpilz raushauen kann! Die Impfzelte stehen ja noch! Super Geschäftsidee! 😱👏

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe