Thema:
Lügen zu Flüchtlingen
Bosbach deckt CDU/CSU Lügen auf
Freie Propaganda
Am 16.02.2018 veröffentlicht
Tja. Der beliebteste CDU-Politiker deckt alle Lügen der CDU/CSU auf. Die CDU/ CSU arbeitet intensiv und systematisch an der Abschaffung Deutschlands und Wolfgang Bosbach zeigt auf, das ALLE Behauptungen der CDU-Funktionäre erstunken und erlogen sind und sie genau das Gegenteil machen.
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Kommentare
MrFluegelheinz
Wäre Bosbach doch bloß gesund und Kanzler...
Wenn der Wind sich dreht
Wie kommt man zu einer kleinen Migration???? Ganz einfach, es gibt nur noch Sachleistungen und kein Geld, da kommt keiner mehr.
Freie Propaganda
Ich finde es immer wieder faszinierend wie Wolfgang Bosbach (CDU-Politiker) immer wieder die Politik seiner eigenen Partei und der Schwesterpartei CSU schlecht redet und daran im Prinzip alles kritisiert und seine Aussagen stehen den Aussagen von Merkel und CO. diametral gegenüber.
Hinterfrage das System
12285 Asylanträge alleine im zugangsschwachen Monat Januar 2018. Ja, hier werden unveränderbare Fakten geschaffen.Die AfD redet auch nur noch von den nächsten regulären BT-Wahl in 3,5 Jahren, Neuwahlen wären dringender notwendig und müssten von allen Bürgern mal eingefordert werden. Merkel muss weg, aber der Rest macht dann trotzdem die Agenda weiter. Es ist kaum einer bereit, für seine Freiheit ein zu stehen.Bier und zu essen ist ja genug da, solange Berlin Tag und Nacht läuft, ist alles I.O. Das scheiße labern der Politikdarsteller lenkt die medial geistig betreuten länger hier lebenden doch super ab.Herrlich.Bis nachher in Dresden.
Oliver Oltmanns
Ein seltenes Bild in der Politik: Jemand ist ehrlich und sagt die Wahrheit! Dazu ist er noch sehr intelligent, sympathisch und weltoffen. Bravo Herr Bosbach, machen Sie bitte weiter so und lassen Sie sich nicht in die übrige peinliche "Ergebensheitstruppe" der Bundeskanzlerin stecken.
Einiger der wenigen Politiker, der Wähler nicht belügt und Klartext spricht.
AntwortenLöschenDie große Lüge über die Obergrenze, egal wie sie von den Koalitionären gesehen wird, ist und bleibt Wählertäuschung vom Feinsten.
Focus Money am 20.02.2018
unter https://www.focus.de/finanzen/experten/fluechtlings-obergrenze-eu-bestimmt-die-regeln-die-groko-hat-beim-thema-nichts-zu-melden_id_8481689.html
Einzig und allein Brüssel bestimmt über Zugangszahlen in die einzelnen Länder der EU.
Wer diesen Politikdarstellern überhaupt noch was glaubt, vor allen auch der „Supersozialdemokratien“ Nahles ist selber Schuld.
Wer als echter Sozialdemokrat dieser Groko zustimmt, der sollte sich wirklich mal ausführlich mit dem Koalitionsvertrag beschäftigen und abwägen, ob er das mitverantworten will.
Ein alter Freund von mir schrieb mir u.a..
Liebe Genossen, liebe Bürger,
als SPD Mitglied seit 1990, werde ich im März 2018 meine Mitgliedschaft beenden.
Ich kann nicht mehr an der Basis arbeiten, wenn ich an unsere Spitzenfunktionäre denke.
Ich will nicht mehr der nützliche Idiot für diese Leute sein, außerdem schäme ich mich für unsere
Spitzenkräfte. Ich muss schmerzlich erkennen, auch in der SPD ist Ausbildung und Studium nicht
erforderlich, Hauptsache man spielt mit und erfüllt die Vorgaben der Lobbyisten.
Den Höhepunkt bildet nun Andrea Nahles, die ja SPD Vorsitzende werden soll.
Nahles, die sich vor allem durch kindlichen bis hass-pubertären Sprachduktus auszeichnet.
„Bääätschi“ und „in die Fresse hauen“ oder grässlichen Gesangsversuchen im Bundestag
veranstaltet. Man stelle sich einmal ernsthaft diese Person als Bundeskanzlerin vor. Wird sie dann
den anderen Staatschefs singend in die Fresse hauen und anschließend bääätschi grölen?
Dazu eine Zusammenfassung des „Leistungsspektrums“ der „linken Sozialdemokratien Nahles“ unter
http://www.nachdenkseiten.de/?p=42504
Die behördliche Bezeichnung „Reichsbürger“ dient nach meiner Meinung vorrangig zur Tarnung der politischen Verfolgung.
AntwortenLöschenEs ist eine rassistische Volksverhetzung losgetreten worden, die Ihresgleichen sucht. Jeder, der auf die Einhaltung der aktuell geltenden Gesetze pocht und diese auch belegen kann, ist Reichsbürger (vgl. http://no-zensur.de/?p=41811). Sogar nicht regierungstreue Journalisten gelten (nach Internetrecherchen) als Reichsbürger und erhalten Morddrohungen, siehe https://www.youtube.com/watch?v=x9lo51Zms20. Wer sich- wie ich- bei Youtube systemkritisch äußert, erhält auch Drohungen von speziell geschulten Trollen. Für von der DDR-Stasi bekannte Zersetzungsmaßnahmen gegen „Staatsfeinde“ ist in der BRD offenbar die Institution „Sonnenstaatland“ (siehe http://staatenlosinfo.com/ssl bzw. https://yadi.sk/i/WfhLqOBS3Hzp9C- Bild anklicken ) zuständig. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass sich manche bedrohten Leute bewaffnen.
Wie steht es sonst mit dem „Rechtsstaat“?
Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, bestätigte ein Richter a.D. (s. Internet). Grundsätzliche Methode aller Gerichte, Behörden und Petitionsausschüsse bei ihren Entscheidungen über Gesuche Betroffener ist die Verfälschung und Ignorierung des wahren Sachverhalts und die Ignorierung oder Verdrehung des maßgeblichen Rechts (vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/). Reiche werden allerdings bevorzugt.
„Sein Recht kann in Deutschland nur derjenige bekommen, der eine große Menge Geld hat“. “Was nützt der beste Rechtsstaat auf dem Papier, wenn er in die Köpfe und die Herzen der Menschen, die ihn vertreten sollen, keinen Eingang finden kann? Die historischen Erfahrungen lassen vermuten, dass für die Mentalität der Deutschen eine demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ungeeignet ist“ (von http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf).
“In Deutschland kann man, statt einen Prozess zu führen, ebenso gut würfeln.” (von https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/03/14/bundesverfassungsrichter-a-d-in-deutschland-kann-man-statt-einen-prozess-zu-fuhren-ebenso-gut-wurfeln/).
Ich schlage deshalb vor, dass bei Gericht gewürfelt wird. Das ist einfacher, man wüsste dann genau, was Fakt ist und ärmere Leute hätten wenigstens eine Chance von 50%. Besser wäre vielleicht, wenn die Computertechnik zur Rechtsprechung eingesetzt würde. Fakten könnten in Formulare eingetragen werden und die Technik könnte plausible Lösungen liefern. Die Durchsetzung der Strafbarkeit von Rechtsbeugung mittels Bürgergerichten (ohne Ämterpatronage) könnte auch helfen.
Dann hätten alle gleiche Chancen und es gäbe dann kaum noch Gründe für Kritiker / Reichsbürger. Richter sowie sogenannte Staatssicherheitsdienste (siehe http://staatenlosinfo.com/ssl) könnten für sinnvolle Tätigkeiten eingesetzt und damit auch Steuergelder gespart werden. Vielleicht sollte man entsprechende öffentliche Petitionen einreichen? Jedenfalls scheint es bei zunehmender Unterdrückungs-Praxis zum Bürgerkrieg zu kommen, siehe https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/02/04/polizei-und-sicherheitsbehoerden-ruesten-sich-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/.