Samstag, 24. Februar 2018

Landtag von Baden-Württemberg - Wutbrief über Kandel & Co.

Thema: AfD

SEHENSWERT:
Dr. Christina Baum (AfD) verließt Wutbrief über Kandel & Co.


Quasir - Alternative Fakten
Am 25.01.2018 veröffentlicht

Achtet auch mal auf die typischen, hereingerufenen Kommentare der Einheitspartei.
"Sie schüren Hass" - eine gängige Antwort der Volks- und Vaterlandsverräter, wenn man die Wahrheit anspricht!
Zu diesem Thema werde ich noch ein Spezial-Video erstellen, welches dann hoffentlich so manchem Gutmensch die Augen öffnen wird (die Hoffnung stirbt zuletzt)!

Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

József Márton
Gelächter aus Reihen der Altparteien, wie Pietätlos ist das den? Pfui Teufel!

Alfred Neumann
Die werden der AfD erst zuhören, wenn die mal 20% haben. Super Rede!
Dein Universum
Großartige Rede! trägt das Prädikat "Sehenswert" absolut zu Recht im Titel! Vielen Dank für´s hochladen!

Arno Reeves
Wer die Wahrheit spricht, braucht noch immer ein schnelles Pferd! Nichts wiederholt sich, aber alles war schon mal da! Trottelvolk! AFD WEITER SO DRUCK MACHEN!

vanilly5
Die Wahrheit wollen sie nicht hören dann fangen sie an mit kindischen Zwischenrufen......traurig bei so einem Anlass. Es zeigt was ihnen wichtig ist........auf keinen Fall das Volk!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe