Dienstag, 6. Februar 2018

Stolz und Ehre muslimischer Zuwanderer? - Frauenmärsche #120db

Thema: 120dB
Update 07.02.2018 | 14:10 Uhr
Stolz und Ehre muslimischer Zuwanderer??? +
Frauenmärsche #120db, 120 Dezibel

Ja liebe Leser, auch in Zensur ist Deutschland bald weltspitze
Dieses Video wurde bereits auf Facebook gelöscht und jetzt auch auf Youtube
Es ist schon schlimm, wenn man die Wahrheit nicht verträgt.


Jenny Friedheim
hatte das Video am 03.02.2018 veröffentlicht

Hier ist NUR von den jungen Männern muslimischen Glaubens die Rede, die gewalttätig und unverschämt sind, von solchen, die glauben, sich hier alles erlauben zu dürfen. Alle anderen jungen Männer dieser Kultur, die wirklich willens sind, sich in diesem Land einzuleben und ihren Beitrag zur Gemeinschaft leisten wollen, können abschalten oder denen, die ich mir gleich vornehme, das hier übersetzen.

Wenn nun einer meint, sich für das rächen zu müssen, was ich hier gesagt habe, beweist er nur, das ich richtig liege, genauso, wie die Tugendwächter und Zensoren, die glauben, Euch in Schutz nehmen zu müssen, weil Ihr nicht alleine klarkommt. Zur Erinnerung: ich spreche NUR die Typen an, die sich in diesem Land nicht benehmen wollen, die gewalttätig und kriminell sind und die, die sie unterstützen.
Ich glaube zwar nicht, daß sich dadurch auch nur einer ändert oder anfängt, über sich nachzudenken, denn dafür bräuchte man Verstand, aber ich hoffe, daß zukünftig immer mehr Menschen auf deren angeblichen Stolz und deren Ehre pfeifen, weil sie in Wirklichkeit beides nicht haben. Wer sich an Schwächeren vergreift, ist nicht stark oder mutig, sondern ein hinterhältiger Feigling.

Unterstützung für die Frauen, die sich organisieren und Demos auf die Beine stellen: Geht auf die Straße, damit Frauen wieder unbehelligt auf die Straße gehen können, seid laut, lasst Euch nicht beirren oder unterkriegen. Über kurz oder lang sehen wir uns da.

Kategorie: Soziales Engagement
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

5 Kommentare :

  1. Hallo Gerd,

    ich verstehe nicht, warum du immer mehr solche unsägliche Beiträge veröffentlichst.

    Und noch kurz eine Antwort an Claudia 45. Mir ist nie etwas Schlimmes geschehen. Ich war immer achtsam. Dies haben mir schon meine Eltern beigebracht.

    Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herbst,
    schreib bitte einmal warum die Beiträge "unsäglich" sind.
    Erkläre den Eltern, deren Kinder von Merkels "Fachkräften" umgebracht, den Frauen, die grundlos geschlagen, beraubt und vergewaltigt wurden, den Frauen, die sich im Dunkeln nicht mehr aus dem Haus trauen, dass es "unsäglich" ist wenn öffentlich bekannt gemacht wird, was ihnen geschehen ist.

    Es reicht wenn die Hofberichterstatter und Sicherheitsbehörden diese Vorkommnisse verschweigen und schlimmstenfalls verleugnen müssen.
    Nur weil es ein schlechtes Licht auf unsere Kanzlerdarstellerin und ihr Regierungsensemble wirft ist noch lange kein Grund zu schweigen oder kennst Du noch andere Gründe?
    Ist ein Beitrag auch "unsäglich", wenn über ein Verbrechen berichtet wird, das einer "der schon länger hier lebt" begangen hat, oder ist das gaaanz was anderes?

    AntwortenLöschen
  3. Was ich nach 1990 nach dem Beitritt der DDR zum GG als gut empfunden habe, war das freie Wort, dass man nun in der Öffentlichkeit verbreiten konnte, allgemein als Meinungsfreiheit bezeichnet. Es ist ein hohes Gut, das unbedingt erhalten werden muss.
    Unter diesen Gesichtspunkten sehe ich diesen Blog.

    Es kann doch nicht abgestritten werden, dass durch die vollkommen verfehlte Flüchtlingspolitik es zu derartigen Vorkommnissen gekommen ist.
    Selbst wenn der größere Teil der Flüchtlinge sich korrekt verhält, gibt es eben auch einen großen Anteil von überwiegend jungen Männern, für die Mädchen und Frauen als Freiwild sind. Wenn nun auf einem Portal Frauen über ihre Erfahrungen berichten, finde ich das absolut in Ordnung. Natürlich sollte man vorsichtig sein, ob alle vorgetragenen Ereignisse wirklich so waren. Es gibt aber doch genügend Beispiele, wo Frauen und Mädchen derartige Erfahrungen machen mussten. Für mich ist überhaupt kein Argument, dass sich Frauen und Mädchen in ihrer Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit einschränken sollten, anders wird ein Schuh daraus.
    Wer sich nicht an die Regeln des Gastlandes hält, die Gastfreundschaft missbraucht, hat in Deutschland nichts verloren und das hat weder was mit der AfD oder rechten Gedankengut zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Werter Herr Dietrich,

    volle Zustimmung zu ihrer Antwort an die Foristin Herbst. Ich möchte der Foristin überhaupt nicht zu nahe treten, betone nochmal, dass ich sie sehr gerne lese, aber in dieser Angelegenheit hat es den Anschein, dass sie mit Scheuklappen die Dinge sieht.

    Sie schreibt „Mir ist nie etwas Schlimmes geschehen. Ich war immer achtsam. Dies haben mir schon meine Eltern beigebracht.“

    Damit bagatellisieren sie das aktuelle Geschehen und es tut mir leid, so zu schreiben, sie machen eine Umkehr und weisen den betroffenen Frauen die Schuld zu.

    Claudia45

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Seite 120 Dezibel gut, nur wer hat diese Frauen beraten? Kann die Löschung nicht mit dem fehlenden Impressum zusammenhängen?

    Ein Angriffspunkt für Abmahnanwälte. Sollte schleunigst bereinigt werden.

    Eine interessierte Leserin des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe