Dienstag, 27. Februar 2018

change.org - Gefängnis

Mein Sohn Christian
Liebe Leser — Christine ist morgen mit ihrer Geschichte bei Stern TV. Helfen Sie ihr bis dahin 50.000 Unterschriften zu bekommen?
Petition an Bundesregierung, Frank-Walter Steinmeier, Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate Berlin
Bitte lasst meinen Sohn Christian frei! #fürchristian
Petition von Christine Wilke-Breitsameter
Deutschland
36.701
Unterstützer/innen
Unterschreiben Sie diese Petition?
Liebe Leser,

mein Sohn Christian Wilke sitzt seit Oktober 2017 aus ihm und uns bislang vollkommen unbekannten Gründen in dem Gefängnis Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Christian war vor seiner Festnahme als Informatiklehrer an einer örtlichen Schule tätig.

Die Haftbedingungen in Al Ain sind grausam. Er bekommt zu wenig zu Essen und hat daher 18 Kilo Gewicht verloren. Das Trinkwasser ist ungefiltert. Ratten laufen darin. Im Essen befinden sich Ungeziefer wie Kakerlaken. Er hatte zudem eine Lungenentzündung. Angemessene medizinische Versorgung wurde ihm verweigert.

Seine Bettdecke ist seit 4 Monaten nicht gewechselt worden. Er wurde unter Druck gesetzt und man setzte ihn unter Schlafentzug. Das Licht brannte vier Wochen in der U-Haft. Es ist tagsüber sehr heiß und nachts zu kalt.

Man verweigerte ihm 52 Tage lang den Anwalt und den Kontakt nach außen bis Weihnachten. Erst dann konnte ich zum allerersten Mal für 5 Minuten überwacht mit ihm telefonieren.

Es gibt bis heute keinen Anklagegrund und keine Beweise.

Mein Sohn kämpft seit vier Monaten um das blanke Überleben. Bitte unterstützen Sie mich und meine Familie mit Ihrer Unterschrift, unseren Sohn freizubekommen.

Wir appellieren an die deutsche Regierung und den Bundespräsidenten: Bitte setzen Sie sich für meinen Sohn ein!
Unterschreiben Sie diese Petition?
Wollen Sie etwas bewegen?
Jetzt Petition starten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe