Mittwoch, 26. Juni 2013

AVAAZ: Seite an Seite mit Edward Snowden

Bitte unterschreiben Sie die Petition an Präsident Obama

Avaaz - Seite an Seite mit Edward Snowden


Diese Email geht an Präsident Obama
Avaaz - Seite an Seite mit Edward Snowden - Mozilla Firefox_2013-06-26_21-58-33
Dieser 29-jährige Analyst hat gerade sein gesamtes Leben aufgegeben -- seine Freundin, seinen Job und sein Zuhause -- um das schockierende Überwachungsprogramm “PRISM” der US-Regierung aufzudecken. PRISM hat unsere E-mails, Skype-Nachrichten, Facebook-Posts und Telefonanrufe abgehört und aufgezeichnet. Und das über Jahre hinweg.
Als Bradley Manning diese Art von Daten an Wikileaks weitergeleitet hat, wurde er von den USA nackt in Isolationshaft gesteckt -- unter Bedingungen, die von der UNO als “grausam, unmenschlich und entwürdigend” bezeichnet wurden.
Die Behörden und die Presse entscheiden derzeit, wie sie mit den Skandal umgehen werden. Wenn Millionen von uns Edward in den nächsten 48 Stunden zur Seite stehen, machen wir damit eine deutliche Aussage: Die USA sollten Edward wie einen mutigen Whistleblower behandeln und nicht gegen ihn, sondern gegen PRISM vorgehen.
1.279.305 haben bis 26.06.2013, 22:16
unterschrieben
Bitte unterschreiben auch Sie
HIER


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe