Sonntag, 9. Juni 2013

Wir haben es geschafft – change.org

Change.org
Gerd,
„Jeder kann versuchen, etwas zu verändern. Ich habe es selbst nicht geglaubt, aber am Samstag konnte ich meinen Bruder wieder in die Arme schließen", sagt Schanas Naso.
Zusammen mit über 18.000 Menschen haben SIE dazu beigetragen, den Lauf der Dinge zu verändern. Mit Erfolg.
Ohne die Kraft und Mobilisierung der Menschen auf Change.org, die über drei Monate viele Aktionen mitgemacht haben, wäre mein Bruder nicht nach Hause gekommen."
Schanas Geschichte wiederholt sich überall auf der Welt. Jede Woche starten Menschen auf Change.org Kampagnen - gegen Korruption, für bessere Schulen, gegen die Zerstörung von Wäldern.
Im Schnitt sind 9,6 Kampagnen pro Tag erfolgreich und es werden immer mehr.
Trauen Sie sich, starten Sie jetzt eine eigene Kampagne zu einem Thema, dass Ihnen am Herzen liegt.
Viel Erfolg!
Paula und das gesamte Change.org-Team

Ich erinnere noch einmal an diesen Aufruf und danke allen die geholfen haben


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe