Dienstag, 2. Juni 2015

USA haben Entstehung des Islamischen Staats bewusst nicht verhindert

Thema: Geopolitik

Geheimdienste machen Weltpolitik
USA haben Entstehung des Islamischen Staats bewusst nicht verhindert
Ein amerikanischer Geheimdienst-Bericht zeigt, dass der Westen bereits 2012 Anzeichen für das Entstehen eines Islamischen Staats hatte. Doch unternommen haben die Amerikaner nichts, im Gegenteil: Sie sahen in einem solchen Gebilde eine Chance, Syrien zu destabilisieren und Assad zu stürzen. Das Dokument gibt Zeugnis für eine komplett fehlgeleitete Politik, die der Grund für die Flüchtlingswelle nach Europa und die weltweite massive Beschränkung der Bürger- und Freiheitsrechte ist.
Lesen Sie hiert weiter: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Kommentare
Hansi sagt:
“Bewußt nicht verhindert” ist gut. Die USA haben in ihrem selbstauferlegten Befreiungskampf für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte diese Mordbanden überhaupt ins Leben gerufen und rüsten die bis heute auf und aus.
Das Böse dieser Welt ist heutzutage eindeutig USA und Israel, bzw. deren Führungsganoven.

Bananenboot sagt:
Das war der gewollte Grund ISIS aufzubauen . Warum werden die Bilder von McCain mit dem IS-Anführer wohl aus dem Netz entfernt ?! … Wer profitiert von IS ? ….. Man hat nicht zugesehen wie diese entstehen, sondern man hat Sie aufgebaut ….. vor 70 Jahren hat die Welt ein Land mit 10 Mio. gut ausgebildeten Soldaten angegriffen und heute ist man nicht in der Lage 30000 zu besiegen ? …. Man will es nicht. Das ist der Punkt ….

Walter Gerhartz sagt:
Die Anti-Russland-Propaganda läuft ins leere.
Die Menschen in Europa lassen sich wohl nicht mehr belügen.Es sind wohl nur wenige Menschen die die Lügen und Propaganda noch glauben.Nur wenige die nicht im Stande sind Zusammenhänge zu erkennen,zu begreifen, hinterfragen und selbständig zu denken, einige findet man auch hier im Forum (rote Daumen).
Ein gutes Beispiel das die Anti-Russland-Propaganda nicht greift war der Eurovision Song Contest, Russland auf Platz 2.Hat man doch früher immer gesagt Länder die gut miteinander können schustern sich gegenseitig die Punkte zu.
Demnach kann wohl niemand mehr gut mit Deutschland, wir haben ganze 0 Punkte und Russland landet auf Platz 2. Das wahr wohl die Überraschung des Abend, der Aggressor, das Böse dieser Welt auf Platz 2. Denkt mal darüber

Batoris sagt:
Churchill :”In der Politik geschieht nichts ohne Absicht”
Der IS wurde und wird weiterhin unterstützt, um Flächen in Syrien und dem Irak durch Vertreibungen menschenfrei zu machen oder zu “verdünnen” mit dem Ziel, andere Volksgruppen dort anzusiedeln; dazu musste das Tor nach Europa durch den Sturz von Gaddafi in Libyen geöffnet werden, um die Flüchtlingsströme nach Europa leiten zu können mit dem zusätzlichen Ziel der Destabilisierung der Nationalstaaten Europas. Das Ziel der Umvolkung in Europa wird durch die EU und insbesondere durch deutsche Politiker unterstützt.
Europa wird sich auf den Zustrom von weiteren Millionen Flüchtlingen einrichten müssen —- es sei denn, dass die Bevölkerung gewalttätig aufbegehrt, was jedoch nicht zu erwarten ist.

Gerhard65 sagt:
Egal was die USA auch immer angepackt haben, es ist gescheitert!
Dieser Bericht schreckt mich nicht, denn alles wird anders kommen.
Man muss sich nur die Vergangenheit ansehen, was die USA angestrebt haben und was dabei herausgekommen ist.
Die USA haben in ihrer ganzen Geschichte noch nie einen Krieg gewonnen, und dabei immer andere mit in ihre Konflikte mit rein gezogen, weil sie alleine nicht im Stande sind irgend etwas zu bewegen.
Fakt ist auch, dass überall wo die USA Einfluss nehmen, Demokratie abgebaut, Freiheiten eingeschränkt und Krisen zu nehmen, was in nicht seltenen Fällen in Chaos und Kriegen endet.
Und dabei sind den USA sämtliche Mittel zur Umsetzung recht, ob es nun Völkerrecht, Menschenrecht, Umweltrechtliche oder länderspezifische Gesetze sind, alles wird passend gemacht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe