Mittwoch, 6. August 2014

Es gibt doch noch etwas Wahrheit in der Politik

T-Online
Anti-Kampagne
Liberale werben mit "Keine Sau braucht die FDP!"

05.08.2014, 18:00 Uhr | dpa
Mit einer selbstironischen Kampagne wirbt die Brandenburger FDP um Stimmen für die Landtagswahl am 14. September. "Keine Sau braucht die FDP!", steht auf einem halben Dutzend gelber Großplakate in Potsdam.

Wer in der Geschäftsstelle nach den Hintergründen fragen will, landet beim Anrufbeantworter - und hört den gleichen Spruch. Verwiesen wird auf eine Pressekonferenz am Donnerstag. Dann soll die Kampagne vorgestellt werden. Anfragen sind vorerst nicht möglich.

Brandenburgs SPD-Fraktionschef Klaus Ness reagierte auf Facebook: "Endlich mal plakatiert die FDP eine in Brandenburg eindeutig mehrheitsfähige Position...".


» der Kommentar des Blogschreibers «
Wie Recht sie haben!
Selten war soviel Wahrheit schon in der Überschrift bei T-Online und auf einem Wahlplakat einer Splitterpartei. Hat die eigentlich schon jemand vermisst?



Die Umfrage bei T-online ...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe