Montag, 6. Januar 2014

Migranten aus Afrika demonstrieren in Tel Aviv

Thema: Streiks und Massenproteste für Einzelfallprüfung von Asylanträgen
04.01.2014

Zehntausende Migranten aus Afrika demonstrieren in Tel Aviv


Foto: Jack Guez / AFP
 
STIMME RUSSLANDS berichtet: Tausende afrikanische Migranten, die um ein Asyl in Israel warben, führen eine Demonstration in Tel Aviv durch.

Die Demonstranten, die sich auf dem zentralen Platz der Stadt versammelt haben, kommen hauptsächlich aus dem Sudan und Eritrea. Die verlangen, ihnen denselben Status zu verleihen, den Flüchtlinge in anderen Ländern der Welt bekommen.

Nach den Einschätzungen der israelischen Behörden drangen etwa 60.000 Einwohner afrikanischer Länder auf das Gelände Israels illegal durch.

Vor zwei Wochen veranstalteten afrikanische Migranten in Tel Aviv einen Marsch mit der Anforderung, rund 3.000 Insassen der israelischen Gefängnisse freizulassen.

Lesen Sie hier: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_05/Migranten-aus-Afrika-demonstrieren-in-Tel-Aviv-5038/


iran German Radio
30 Tausend afrikanische Einwanderer demonstrieren in Tel Aviv


Foto: Screenphoto
Tel Aviv (IRIB) - Über 30.000 illegale Einwanderer aus Afrika und Asyl-Antragsteller haben in Tel Aviv demonstriert. Das sagte der israelische Polizeisprecher, wie AFP aus Tel Aviv berichtete. Die Demonstrationen seien friedlich verlaufen. Sie demonstrierten gegen ihre Lebensbedingungen. Das sei die größte Demonstration dieser Art in Israel gewesen.

» der Kommentar des Blogschreibers«
http://www.tagesschau.de/ausland/israelfluechtlinge100.html

http://www.welt.de/newsticker/news2/article123554366/Zehntausende-afrikanische-Fluechtlinge-demonstrieren-in-Israel.html


Kommentar bei Stimme Russlands

Menneweger, 04.01.2014, 17:49
Wenn Israel jeden Afrikanischen Flüchtling aufnimmt dann gehts mit Israel genauso abwärts wie in den Ländern wo die Migranten herkommen. Flucht ist nicht immer die beste Lösung.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe