Montag, 5. April 2021

Demo Stuttgart am 03.04.2021 - aufgezeichmeter Livestream

Demo Stuttgart am 03.04.2021 - aufgezeichmeter Livestream

und das war dann auf dem Hauptkanal:


reitschuster.de

Unterstützung: https://reitschuster.de/unterstuetzung/​

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/breit...​​

Mein Ersatzkanal: https://www.youtube.com/user/breitsch...​
Meine Seite: https://reitschuster.de/​
Twitter: https://twitter.com/reitschuster​
Facebook: https://www.facebook.com/reitschuster​
Telegram: https://t.me/reitschusterde​
VK: https://vk.com/reitschuster​
Parler: https://www.parler.com/profile/reitsc...​
Impressum: https://reitschuster.de/impressum/

Kommentare

Emel Kara
Sie sind auf dem rechten Weg Herr Reitschuster! Wir sind stolz auf Sie! Die Mühen sind nicht um sonst! Das gute wird siegen! Koste es was es wolle!
René Lederer
Von YouTube gesperrt werden ist fast schon ein Qualitätssiegel! Weitermachen, Boris, wir brauchen dich!
Tina S
Wenn das Kartenhaus zusammenbricht wissen wir ganz genau wer hier sachlich und neutral berichtet hat ! Danke vielmals Herr Reitschuster🙏
Vedji
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi 🙏
inci 2
YouTube ist ein richtiger Scheixx-Verein geworden. Wenn die meinen, sie könnten uns Mundtot machen, haben die sich geirrt ! Nur von Koch Kanälen und Katzenvideos können die auf Dauer nicht überleben. Herr Reitschuster, danke für ihre Arbeit. Schade, das es nicht mehr Menschen von ihrer Art gibt !
Ivi Volkerson
Es ist einfach unfassbar, dass die meisten Menschen nichts in Frage stellen! Wie sollen wir da vorgehen , um uns zu wehren?

1 Kommentar :

  1. Was augenblicklich in der "Westlichen Wertegemeinschaft" mit dem Zensieren Nicht-Linientreuer Beiträge in Bild, Ton und Schrift geschieht, kann man nur als Bücherverbrennen im 21sten Jahrhundert bezeichnen, wobei in vielen Dingen Länder mit anerkannt totalitärem Regime durchaus übertroffen werden.
    Niemand will mit den Schergen des faschistischen Naziregimes verglichen werden, aber so groß wie immer erzählt wird, ist der Unterschied gar nicht.
    Mangels anderer Möglichkeiten wurden seinerzeit "Schundliteratur" und Bücher einfach im Feuer verbrannt. Heute ist die Technik weiter und die "Besitzer des Geldes und der Wahrheit" können alles ihnen nicht Genehme digital löschen, bzw. erst gar nicht freischalten lassen. Ausreden dafür werden konstruiert, notfalls wird auf "Teufel komm raus" gelogen - damals genau wie heute. Natürlich geschieht alles in voller übereinstimmung mit der Demokratie und dem Grundgesetz zum Wohle des Deutschen Volkes.
    Wer was anderes sagt ist ein Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Rechtsradikaler, Coronaleugner, Klimaleugner, Nazi, Rassist, ...
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe