Montag, 26. April 2021

Hansjörg Müller (AfD): Die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes ist ein Staatsstreich!

Hansjörg Müller (AfD): Die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes ist ein Staatsstreich!<br />

PI-NEWS TV
Kommentare

Kakra
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Tyler Durden
Wenn die Bundesregierung das Coronaspiel weiter so betreibt, wird das Fass eines Tages überlaufen! Der Widerstand ist jetzt schon größer, als vor einem Jahr!
Sir Headstone
Sowas hatten wir doch schon zweimal im letzten Jahrhundert. Geschichte wiederholt sich.
Anke Osbourg
Auf den Punkt gebracht.. Es ist nur noch der absolute Irrsinn hier im Land.
KeckderFuchs
Das ist die beste Rede, die ich zu Corona je gehört habe...
Ethan Müller
Dass dieses nicht mehr geschieht, wurde doch 1948 von den Alliierten für uns ein Grundgesetz verfasst. Wenn das unterschrieben wird, gehört diese Person sofort verhaftet. Der Volkszorn wird diese Marionetten treffen. Jetzt ist Schluss. Das sind unsere Angestellten! Das Schaf hat nur Angst vor den Strafen, aber langsam wachen immer mehr Lämmer auf.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe