Donnerstag, 22. April 2021

Der große grüne Schwindel

https://www.youtube.com/watch?v=0ivb-YE-bpQ Der große grüne Schwindel – Küppersbusch TV Der große grüne Schwindel – Küppersbusch TV


Küppersbusch TV

Annalena Baerbock fliegt ab sofort den Jumbojet der Grünhansa direkt ins Krisengebiet für Reporter. Punkt-, Bruch- oder Notlandung?

Und apropos Bruchlandung: Hat man gegenüber Facebook eigentlich Recht auf Polizeischutz?



Küppersbusch TV ist eine Produktion der probono Fernsehproduktion GmbH. Weitere Beiträge findest Du hier auf unserem YouTube-Channel sowie unter dem Hashtag #KüppersbuschTV​.
Mehr von probono TV: Fotos, Videos, News und noch mehr Unterhaltung gibt's hier:
Facebook: http://facebook.com/probonoTV​
Twitter: https://twitter.com/probonoTV​

Zu unserem Magazin geht's hier entlang: http://bit.ly/probonoMagazin_YT​
Folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/probonoTV​



Fragen und Anregungen zu speziellen Themen aus den Ressorts Politik und Gesellschaft nehmen wir jederzeit gerne per E-Mail an online@probono.tv oder telefonisch unter +49 0221.92 01 18 - 0.

Kommentare

Eckhard Schulze
Kobold - Kobalt, ist doch egal, hauptsache was mit Physik. Ich verstehe die ganze Aufregung um die Bärbock nicht. Schließlich hat sie in einer Unmenge von Interviews den Beweis erbracht, im Absondern von Worthülsen und Allgemeinplätzchen schon ganz weit vorne zu sein, sozusagen ein Abitur in Dampfplauderei Güteklasse Ia (Freilandhaltung, biologisch abbaubar und CO2-neutral) mit summa cum laude. Daß die Annalena noch keine weitergehende poltische Erfahrung hat, ist auch eher nebensächlich. Mutti Merkel hat es ja auch geschafft - über den zweiten Bildungsweg und zweier Betriebspraktika.
klaus petermann
Die Gesundheitszensur ist nur der Anfang - langsam daran gewöhnen! Das Ziel ist die versteckte Willkürzensur gegen politische Gegner. Da gehts sukzessiv fortschreitend im Moment hin. Das Wasser von Phillip Röslers Frosch kann eben nur langsam erwärmt werden. In einer neoliberalen Postdemokratie ist Meinungsfreiheit auf Dauer systemgefährdend. Deswegen wird die Zensur zwischen Politik und Medienkonzernen abgesprochen und als Privat Public Partnerschaft umgesetzt. Die Zensur wird unsichtbar gemacht. Heute kann man eher von einer Gehirnwäsche durch totale Medienmanipulation sprechen ... High Tech Soziologie verbunden mit Big Data. Das Ende des freien Willens.
Ach so ... Willenlosigkeit durch Algorythmussteuerung ... wie der Pawlowsche Hund (hier glücklicherweise nicht) ... um die Glocke betteln! Dem Algorythmus dienen ...
Heidi Eberhardt
Jemand der keinen vollständigen Satz bilden kann wie diese Dame und die Menschen tatsächlich sie wählen, möchten in der Zukunft keine Autos mehr fahren und Co2-Steuer fürs Atmen bezahlen. Unglaublich, aber jedem das was er verdient.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe