Sonntag, 25. April 2021

Das in Krankenhäusern angewandte Covid-Protokoll tötet die Patienten!

Flavia Groșan, rumänische Lungenärztin: „Es ist das in Krankenhäusern angewandte Covid-Protokoll, das Patienten tötet!"

Flavia Groşan -rumänische Ärztin: „Es ist das in Krankenhäusern angewandte Covid-Protokoll, das Patienten tötet! " Die Lungenärztin wendet ihr eigenes Protokoll an. Sie konsultiert online und behandelt ihre Patienten unter der Annahme, dass sie eine atypische Lungenentzündung haben. Flavia Groşan sagt: "Covid ist eine Lungenentzündung – sicherlich atypisch, aber eine Lungenentzündung – und sollte als solche behandelt werden".

Im folgenden Telegra.ph-Artikel, erfahren Sie die Wahrheit über die Covid-19 Erkrankung und wie diese behandelt werden sollte. Im Anschluss erhalten sie "Nützliche Hinweise" und sehr gute Telegram-Kanal und Gruppen-Empfehlungen.
Zu guter letzt haben wir noch - wertvolle Links zu Blog-Artikeln für Sie bereit. Ein wahres Feuerwerk an nützlichen Informationen, das noch nicht zensiert wird.

MIT DER BITTE UM WEITERVERBREITUNG DIESER WAHRHEITEN, WÜNSCHEN WIR IHNEN LIEBE, GESUNDHEIT, FREIHEIT und FRIEDEN - B&M.GF

Flavia Groșan, rumänische Lungenärztin: „Es ist das in Krankenhäusern angewandte Covid-Protokoll, das Patienten tötet!"

"Eine rumänische Lungenärztin wirkt Wunder: Sie hat 100% ihrer Patienten mit Covid geheilt"  - Unter  diesem Titel ist gerade ein ziemlich langer Artikel  in der rumänischen Tageszeitung  Național erschienen , die im ganzen Land verkauft wird. Das Geheimnis dieser Ärztin aus Oradea? Um ihre Patienten zu heilen, wendet sie nicht das medizinische Protokoll an, dessen Verwendung fast überall obligatorisch geworden ist. Unsere Kollegen von der Visegrad Post haben den unten verfügbaren Artikel übersetzt.

Das von der Național veröffentlichte Interview  wurde ebenfalls auf Ungarisch auf dieser Website veröffentlicht. Es enthält verschiedene neue Alternativen zu der Epidemie, die die Presse auf dem Festland nicht veröffentlicht. Wir sind nicht in der Lage, die Glaubwürdigkeit des oft dichten Materials auf der Website zu überprüfen, können aber andererseits die der ungarischen Übersetzung des Interviews beurteilen: Der Inhalt der ungarischen Übersetzung entspricht tatsächlich dem Original...

...Hier ist diese Übersetzung, zu der wir nur winzige stilistische Verbesserungen hinzugefügt haben:

„  Das Informationsportal  national.ro  hat gerade ein interessantes Interview veröffentlicht, in dem uns eine Lungenärztin aus Oradea erklärt, dass sie es vorgezogen hat, sich auf seine eigenen Erfahrungen zu verlassen, da sie beschlossen hat, das offiziell geltende Covid-Protokoll [in Rumänien] nicht zu berücksichtigen der Pulmonologie auf traditionelle Weise diejenigen seiner Patienten zu behandeln, die nach einer Virusinfektion an einer Lungenentzündung leiden - einschließlich derer, die angeblich an Covid leiden, eine Methode, die zu einem beeindruckenden Erfolg führt: Fast 100% seiner Patienten erholten sich ohne Krankenhaus Pflege. Laut diesem Arzt ist es tatsächlich das derzeit angewandte Covid-Protokoll, das Patienten in Krankenhäusern tötet...

...Doktor Flavia Groșan, Lungenarzt in Oradea (Abteilung Bihor). Sie gehört zu den Ärzten, die mit dem derzeit vom [rumänischen] Gesundheitsministerium vorgeschriebenen Heilungsprotokoll nicht einverstanden sind und nach dem mit Covid-19 infizierte Patienten behandelt werden sollen. Abgesehen von diesem Rezept heilt sie infizierte Patienten mit ihren eigenen Methoden, ausgehend von dem Wissen, das sie ihrer Erfahrung als Ärztin verdankt, und alles scheint darauf hinzudeuten, dass sie es sehr gut macht: Ihre Behandlung wurde bei fast tausend Patienten angewendet Ankunft in verschiedenen Stadien der durch SarS-CoV-2 verursachten Krankheit. 100% seiner Patienten werden ohne Krankenhausversorgung geheilt.

Dr. Groșan behandelt die Folgen einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus als atypische Lungenentzündung. Sie sagte auch, dass Krankenhäuser große Fehler machen, und es ist tatsächlich das Covid-Protokoll, das Patienten tötet.

"Covid ist eine Lungenentzündung - sicherlich atypisch, aber eine Lungenentzündung - und muss als solche behandelt werden" - sagte sie.

„  Sobald die Pandemie angekündigt wurde, war mein Ziel, dass kein Patient intubiert wurde, da dies ein Prozess ist, der zum Tod führt.  Ich wende meine klassischen medikamentösen Behandlungen an, zu denen Clarithromycin gehört, ein Antibiotikum aus der Familie der Makrolide. Es gibt nur drei Antibiotika in dieser Familie: Erythromycin, mit dem jeder vertraut ist, Azithromycin und Clarithromycin. Ich mag Azithromycin nicht wirklich, eine geschwächte Kopie von Clarithromycin. Ich war an einigen sehr interessanten klinischen Untersuchungen zur Lungenentzündung beteiligt, bei denen ich die Kraft von Clarithromycin gesehen habe, Entzündungen zu reduzieren, wie es kein anderes Antibiotikum kann."...

...Die Lungenärztin weist darauf hin, dass Überdosierungen von Sauerstoff, die in einer Krankenhausumgebung verabreicht werden, ein Hirnödem verursachen , das eine der Ursachen für die Sterblichkeit von Patienten ist.

In diesem Zusammenhang sagte sie Folgendes:

„  Über 80% Sättigung verabreiche ich meinen Patienten nur sehr kleine Dosen Sauerstoff in der Größenordnung von 2-3 Litern pro Minute in Form von kurzen täglichen Verabreichungen von höchstens 4 bis 5 Stunden. Es sollte in der Tat bekannt sein, dass ein Überschuss an Sauerstoff das Gehirn hemmt, da im Allgemeinen das Gehirn unseren Körper kontrolliert und kein Gerät. In diesem Punkt stimmte ich dem geltenden Covid-Protokoll überhaupt nicht zu  : Die darin vorgeschriebenen hohen Sauerstoffdosen in der Größenordnung von 20 Litern führen zu einer Azidose, die bei Patienten zu Hirnödemen führt.… Die wiederum natürlich zu deren führen Tod. ""

Flavia Groșan sieht es als schwerwiegenden Fehler an, Covid-Patienten Kaletra und Codein zu verabreichen, was die Krankheitssymptome nur verschlimmern kann.

„  Glücklicherweise gab es einige Krankenschwestern - diejenigen, die ich als echte Heldinnen betrachte -, die die Kranken beobachteten und sie warnten und ihnen rieten, die Kaletra nicht zu schlucken und die Medizin wegzuwerfen. Danach waren die Ärzte, die zu ihrer Untersuchung kamen, erstaunt über das Fehlen von Durchfall und wie gut sie sich fühlten. Der Grund war, dass sie die im Protokoll vorgeschriebenen Medikamente nicht eingenommen hatten.  Auf diese Weise haben diese Betreuer wirklich das Leben ihrer Patienten gerettet.  ""

„Bei der Verwendung von Codein wird der Husten blockiert, der Patient kann die Sekrete, die sich in der Lunge bilden, nicht abhusten, und es sind diese Sekrete, die ihn ersticken - nicht die Blutgerinnsel, sondern die Ansammlung von Blut. Sekreten.  Zu diesem Zeitpunkt geraten die Patienten erwartungsgemäß in Panik, weil sie nicht mehr atmen können: Plötzlich erhalten sie Schmerzmittel und setzen ein Beatmungsgerät auf - von dort gibt es nur noch göttliche Gnade, um sie zu retten! "...

...Diese erfolgreiche Methode und furchtlose Haltung sorgte sofort dafür, dass dieser Lungenarzt aus Oradea landesweit populär wurde. Unzählige Medien haben über die angewandte Methode berichtet. In diesem Video beantwortet sie Fragen eines in Bukarest ansässigen nationalen Senders, dessen Journalisten ihr gegenüber eher feindselig und anklagend sind, aber der Arzt bleibt unerschütterlich. Hier ist eine Zusammenfassung des Fernsehinterviews:

https://www.youtube.com/watch?v=JgYvMYoMADg

Die Lungenärztin wendet ihr eigenes Protokoll an. Sie konsultiert online und behandelt ihre Patienten unter der Annahme, dass sie eine atypische Lungenentzündung haben. Zum Beispiel heilte sie fünf Mitglieder derselben Familie, deren Alter zwischen 37 und 97 Jahren lag; Die Behandlung war so erfolgreich, dass diese Familie bereits gemeinsam Weihnachten feiern konnte.  Die Kranken haben große Angst  - sagt sie - jeder möchte ins Krankenhaus, während wir geheilt werden können, indem wir zu Hause bleiben und Medikamente einnehmen. Sie wurde bereits von einem ihrer Kollegen angeprangert, weil sie das vorgeschriebene Protokoll nicht befolgt hat, aber dies lässt sie gleichgültig, weil sie sieht, dass das vorgeschriebene Protokoll nicht korrekt ist und dass ihr Protokoll andererseits das Gute ist - das Prinzip Letzteres ist, dass sie ihre Patienten auf Clarithromycin setzt, sobald die ersten Symptome auftreten, selbst bei einer Temperatur von 37,1 °. Sie ist verwirrt, als sie sieht, wie die medizinischen Leuchten im Fernsehen aufeinander folgen, um die Bevölkerung zu erschrecken, denn für sie war von Anfang an klar, dass sie mit Lungenentzündung zu tun hat und dass diese Beobachtung auch den Schwerpunkt der Behandlung bestimmen muss.  


Quelle:
https://www.breizh-info.com/2021/03/23/161294/flavia-grosan-pneumologue-roumaine-cest-le-protocole-covid-applique-dans-les-hopitaux-qui-tue-les-malades/ übersetzt mit Google Translate.

Zum Original-Artikel in deutsch hier klicken

» der Kommentar des Blogschreibers «

Es werden immer mehr, die den widersprüchlichen Manipulierungsversuchen der Regierungen nicht mehr glauben und anfangen die Maßnahmen zu hinterfragen.

Es wirkt wie das hilflose Herumexperimentieren ahnungsloser Anfänger. Diesen überbezahlten "Profis" müsste es äußerst peinlich sein, aber sie sind zu feige es zuzugeben.

Was noch vor einem Jahr lt. ihren Sprüchen undenkbar war und als Verschwörungstheorie abgetan wurde, ist plötzlich, durch "neue Erkenntnisse", wahr geworden, und sie versuchen es uns als "ihre gute Idee" zu verkaufen. Und das etliche Male, - lächerlich -


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe