Samstag, 24. April 2021

ZDF Nano vom 16 März 2021 ZDFMediathek Wikipedia ist Unterwandert!

ZDF Nano vom 16 März 2021 ZDFMediathek Wikipedia ist Unterwandert!
Dies ist das Video, von dem im vorherigen Beitrag die Rede ist.


Fishmc01

Kommentare

Rabenfrau
Wer hätte gedacht, dass es im ÖR-Fernsehen eine sachliche und gut recherchierte Sendung zur Wikipedia geben könnte? Ich nicht, und deshalb freut mich diese Sendung um so mehr.
Gabriela Dassler
Endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag. Machen Sie doch bitte auch bei corona so weiter!!!!
Mario
Übrigens liebes Nano Team. Hoffentlich war jeder der an dem Beitrag mitgewirkt hat komplett Skandalfrei. Denn das Erste was die gemacht haben wer rauszufinden wer bei der Erstellung des Beitrages beteiligt war. Und die werden von den Wikipediaverschwörern bestraft. Das ist zu 100% sicher, weil die das immer und ohne Ausnahme machen. Sollte es auch nur ein Gerücht geben, dass irgendeiner der Ersteller dieses Beitrages jemals etwas gemacht hat das man für unmoralisch halten könnte, wird dieses in Zukunft prominent in seinem Wikipediaartikel geschrieben werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Pressespiegel#Nano_ZDF
mike müller politisch Andersdenkende werden systematisch in der Wikipedia als Verschwörungstheoretiker etc. dargestellt...bestes Beispiel: Daniele Ganser !!!
Wonka
Oha und das von den Öffis, was ist da denn los? Ist da jemand altes in Rente gegangen oder entlassen worden oder wie kommt es das so ein Beitrag dort möglich ist? Oder haben sie jetzt Wikipedia als Vehikel entdeckt sich der Öffentlichkeit wieder als neutral und ehrlich zu repräsentieren? Haben sie selbst mitbekommen das ihre Reputation langsam schwindet so dass sie mal wieder vernünftig berichtet haben um n bisschen den Schein zu wahren?
solokom
Endlich! Es hat gedauert, aber endlich sind auch die öffentlich Rechtlichen auf das Thema aufmerksam geworden, dass Dirk Pohlmann und Markus Fiedler schon seit Jahren bearbeiten.Umso erfreulicher, dass der Beitrag dann auch noch so gut und sachlich geworden ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe