Dienstag, 27. April 2021

Die Wahrheit​ über die Intensivstationen​ - 3.Welle?

Die Wahrheit über die Intensivstationen - 3.Welle? Gesetzlich geförderter Abrechnungs-Betrug auf ganzer Linie?
Eine Volksverarschung der "besten Regierung seit der Wiedervereinigung" wie es sie in der Geschichte der BRD noch nie gab! Dieses Land will einer "Westlichen Wertegemeinschaft" angehören!



Research & Statistik

Die im Video verwendeten Links findest du hier: 👇👇👇

https://www.t-online.de/nachrichten/d...​
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-...​
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolum...​

Hier zum Krankenhausfinanzierungsgesetz:
https://www.buzer.de/gesetz/6105/a842...​

0:00​ Einleitung
2:17​ Presse
6:28​ Übersicht
8:52​ Stationen
30:47​ Schlussworte

Wenn Du meine Arbeit freiwillig unterstützen möchtest kannst Du das folgendermaßen tun (vorab bereits vielen lieben Dank !!!):

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
📙Patreon:
https://www.patreon.com/samueleckert

📘Paypal: mailbox@miraandsam.com
🔗Bitcoin: 1LhLFRC7NcYp568ZU5SqHbT2dTsWNKvZrR

Bankverbindungen:
📕EUR oder CHF
📗CH67 0839 1710 1878 1180 0 | WIRBCHBBXXX
📗Inhaber: Samuel Eckert | Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🎥 DLive:
https://dlive.tv/samueleckert

📢Telegram:
https://t.me/samueleckert

🙏Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen. 🙏
Joh 8;32

Vielen Dank für Euer Interesse. Bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich über ein Abo und wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen!

Kommentare

bofreak1
Das muss an die Öffentlichkeit ‼️
Gerhard Spannbauer
Geniale Recherche. Das nenne ich kompetenz und scharfsinn. Damit übertriffst du die Intelligenz de gesamten Regierung. Vor allem bist du ehrlich...
Jack Hammer
Dieses Video bitte an alle bundestagsabgeordnete, Bundesratsmitglieder versenden. Und auch an die MSM, die werden es zwar ignorieren, aber sie sollen wissen, dass wir uns nicht verar.schen lassen.
Olavius
Betrug auf allen Ebenen!
Sind die denn alle so korrupt und verlogen?
Das ist kriminell auf höchstem Niveau!
Danke Samuel! 🙏

Knut Ritter
Das also ist ab dem 20.10.2020 in Deutschland passiert! Vielen Dank Samuel, daß Du mir die Ursache erklärt hast! WAHNSINN!
B. F.
Danke an dich und an dein Team.
Traurig wie die Regierung argumentiert und handelt.
Hoffe sehr, dass noch mehr Menschen aufwachen und begreifen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe