|
MMnewsTV
» der Kommentar des Blogschreibers «
Dass eine Katrin Göring-Eckhard einen "Wellenbrecher-Lockdown" fordert sei ihr verziehen. Aus der Opposition heraus kann man auch "Freibier für alle" fordern, ohne dass es Auswirkungen hat.
Es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass in der Grüninnen-Partei Bildung noch nie groß geschrieben wurde, aber ein spezieller Teil der Bevölkerung von ihnen im Parlament vertreten wird, nämlich der Teil der Studienabbrecher, haben sie doch genügend davon in den eigenen Reihen. Wer sich die, während Parlamentsdebatten rumschreienden, Vertreter dieser Partei anschaut, besonders der oder die langhaarige Blonde in einer der vorderen Reihen fällt besonders oft auf, weiß was ich meine.
Dass sich aber auch vermeintlich "seriöse Politiker" für den Überbietungswettbewerb beim Einschränken der Freiheitsrechte des Grundgesetzes hergeben, ist ein Skandal.
Vielleicht sollten diese Wichtigtuer mal wieder daran erinnert werden, dass sie vom Volk als Volksvertreter gewählt sind und dass sie von den Steuern dieses Volkes bezahlt werden. Aber bestimmt nicht dafür, dass sie ihre Wähler dermaßen belügen, verarschen und dieses Privileg dazu nutzen um in die eigene Tasche zu arbeiten.
Wenn sie sich nur nach den Vorgaben des Weltwirtschaftsforums richten bzw. den Vorgaben der Leute, die dahinter stecken, dann sollten sie sich auch von denen bezahlen lassen und nicht in Deutschland den Retter vor Corona spielen und dafür die Hand aufhalten. Das gilt natürlich auch, oder besser gesagt besonders, für Ministerpräsidenten.
Ich hoffe zudem, dass sie sich endlich einmal gegenüber der fremdgesteuerten, ehemaligen FDJ-Sekretärin in ihrer Rolle als allmächtige Staatsratsvorsitzende, durchsetzen. Man muss mit einem Mißtrauensantrag nicht nur drohen, man kann den auch einbringen.
Kommentare
Dieter Wolf
Ich habe so die Schnauze voll von diesem Deutschland. Bin oft auf Demos. Wir müssen weiter demonstrieren! Vielleicht auch härter.
max gordon
Die Steuersklaven müssen eingesperrt bleiben, sonst kommen sie auf dumme Ideen.
Hanni Nanni
Ein Arzt: "85 bis 90 % haben kein Corona bzw. merken nichts von Corona❗❗❗ Was die mit den Völkern machen ist reine Verarschung❗❗❗😡
Pe Ma
Ich befürchte, unser altes Leben ist endgültig vorbei. Bisher haben die skrupellosen Verbrecher uns schon fast 1,5 Jahre unseres Lebens geraubt!
Sigi Tomaschitz
Wie blöd sind eigentlich die menschen?!?! Wir werden sooooo verarscht!!!!!!!!!
Alles Sinnlos
Wir brauchen den totalen und radikalen "Politiker-Lockdown".
Rosemarie Mohl
Wir wollen einen Politiker-Lockdown - schnell und für immer !
Ja es ist traurig, was in diesem Land abläuft, aber nicht nur in diesem.
AntwortenLöschenNoch trauriger ist, dass viel zu Wenige merken welches fiese Spiel von der eigenen Regierung mit ihnen getrieben wird, wie sie Panik schürt, siehe das geleakte Schreiben des Innenministeriums, und wie sie diese Panik für ihre politischen Zwecke nutzt. Das hat sogar die WHO bemängelt, interessiert Merkel aber nicht.
Hört man ihr Gefasel, weiß man sofort: Die hat wieder keine Ahnung, wie damals, als das Internet "für uns alle Neuland" war, aber große Klappe, als sei sie die Eigentümerin und alleinige Herrscherin über "ihr Deutschland" mitsamt den dort schon länger lebenden Menschen. Sie muss alle bevormunden, bildet sie sich wohl ein. Schließlich hat sie einen Eid geleistet, wie sie bei "Anne Will" mehrmals wiederholt hat.
Wenn das, was seit einem Jahr abläuft mit Gesundheit zu tun hat, dann muss es in allen Ländern gleich sein. Dann hätte man nicht plötzlich von "R-Wert" auf "Inzidenzen" umsteigen müssen nur um immer höhere, nicht nachvollziehbare Zahlen verkünden zu können.
In den Ländern ohne Maskenzwang und ohne Lockdown dürfte nach den Kriterien der deutschen Regierung und der ihnen hilflos untergebenen Institute, RKI und PEI, kaum noch jemand leben. So ist es aber nicht, im Gegenteil, den Menschen geht es weit besser als uns.
Nur ein Beispiel: Video oben.
Dem Kommentar des Blogschreibers stimme ich in allen Punkten zu.
Ein Leser des Blogs