Samstag, 17. April 2021

An alle Corona – Maßnahmen – Befürworter

An alle Corona – Maßnahmen - Befürworter

An alle Corona – Maßnahmen - Befürworter

Ich lasse mich gerne durch Fakten überzeugen, also bitte zeigt mir
  • die Studien, die belegen, dass der PCR-Test Infektionen nachweisen kann.
  • die Dokumente, die belegen, dass der PCR-Test zuverlässig mit einem ct-Wert von < 35 durchgeführt wird.
  • die Studien, die belegen, dass Inzidenzwerte das tatsächliche Infektionsgeschehen abbilden.
  • die Belege dafür, dass Antigen-Schnelltests zuverlässig und aussagekräftig sind.
  • die Studie, die belegt, dass es eine asymptomatische Ansteckung gibt, dass Asymptomatische vermehrungsfähige Viren übertragen und dass diese Form der Übertragung für das Infektionsgeschehen relevant ist.
  • die Studien, die belegen, dass hohe Infektionszahlen mit hohen Todesraten korrelieren.
  • die Belege dafür, dass Coronatote tatsächlich hauptsächlich an Corona gestorben sind. Warum wurden Obduktionen verboten?
  • die Belege dafür, dass die Übersterblichkeit in Ländern mit wenig bis keinen Maßnahmen signifikant höher war.
  • die Belege dafür, dass die Gesundheitssysteme in Ländern mit wenig bis keinen Maßnahmen kollabiert sind.
  • die Belege dafür, dass die Horrorprognosen in Ländern mit wenig bis keinen Maßnahmen eingetroffen sind.
  • die Studien, die belegen, dass bisherige Influenzaepidemien nach der neuen WHO-Definition nicht auch schon Pandemien waren, z.B. die Grippeepidemie 2017/2018.
  • die Studien, die belegen, dass nur der mRNA-Impfstoff uns retten kann.
  • die Studien, die belegen, dass die nach der Impfung Verstorbenen nicht an der Impfung verstorben sind.
  • die Studien, die belegen, dass Herdenimmunität nur durch Massenimpfungen erreicht werden kann.
  • die Studien, die belegen, dass alle Menschen geimpft werden müssen, bevor die Pandemie vorbei ist. Warum war das bei der Schweinegrippe, die auch durch Coronaviren verursacht wurde, nicht so und trotzdem ist sie vorbei? Warum war das bei Influenza bisher nicht so?
  • die Studien, die belegen, dass andere Heilmittel und -methoden wirkungslos sind.
  • die Studien, die belegen, dass die teilanonymisierte Kontaktverfolgung effektiv für die Pandemiebekämpfung ist.
  • die Studien, die belegen, dass offene Schulen wesentlich zum Infektionsgeschehen beitragen.
  • die Studien, die belegen, dass Maskenzwang für Kinder sinnvoll ist und sie nicht physisch oder psychisch schädigt.
  • die Belege dafür, dass Ausgangssperren und Alkoholverbot die Infektionszahlen senken.
  • die Belege dafür, dass Lockdowns mehr Nutzen als Schaden verursachen.

Zeigt es mir - Zeigt mir die Belege -
wenn ihr weiterhin die Maßnahmen befürwortet und „der science followest“, zeigt mir, was „die Wissenschaft“ sagt. Wenn ihr denkt, „die Wissenschaft“ sollte das letzte Wort in unserer Demokratie haben, sagt mir, wie dieses Wort lautet.

Zeigt es mir -
wenn ihr weiterhin unsere Freiheiten einschränken und die Gefährdung der Gesundheit unserer Kinder, die Isolation der Alten, erhöhte Armut und Arbeitslosigkeit, eine wirtschaftliche Totalrezession sowie den Tod des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in Kauf nehmt, zeigt mir, dass es nötig ist und es nicht anders geht.

Zeigt mir die Belege dafür,
dass trotz dieser gefährlichen, sich ausbreitenden Pandemie im Jahr 2020 in Deutschland 20 Krankenhäuser geschlossen und 6.000 Intensivbetten abgebaut werden konnten.

Zeigt es mir -
denn wenn ihr weiterhin unser Grundgesetz aussetzen, unsere Bürgerrechte und Freiheiten verletzten wollt, dann liegt die Beweislast bei euch.

Also bitte zeigt es mir,
alles andere ist Willkür und Unterdrückung

PS:
Werden die „Kollateralschäden“ durch Suizid in der Statistik eigentlich auch als „Coronatote“ gezählt? Zuzutrauen ist es dieser Regierung und den ihr untergebenen, wissenschaftlichen Handlangern auf jeden Fall.

Haben die Maßnahmen eventuell einen ganz anderen Grund und mit Gesundheit gar nichts zu tun? Sollten die andauernd wechselnde Argumentation, das Rum eiern bei Antworten auf gezielte Fragen, mit der Ahnungslosigkeit der Verantwortlichen und mit Kompetenzstreitigkeiten auf Kosten der Bürger zu tun haben?

Wie groß ist eigentlich der Einfluss der Pharmaindustrie auf die weltweiten Corona-Maßnahmen? Wodurch und auf welche Weise sind die Regierungen verpflichtet, den Profit diesen Mega-Konzerne, dadurch natürlich auch der Anteilseigner, sicher zu stellen?
Wie schnell die Entbindung von der Produkthaftung der Hersteller beim Impfstoff ging, werden die meisten Impfkandidaten gar nicht mitbekommen haben. Auch über die Höhe der Provision dafür erfährt man nichts, natürlich nicht.
Der Staat haftet auch nicht, also ist bei Nebenwirkungen aller Art der Geimpfte der Dumme, kann sich aber damit trösten, dass er mehr Grundrechte hat als Ungeimpfte, auch wenn er sie nicht nutzen kann.

Soweit ich informiert bin handelt es sich bei den „Investoren“ um größtenteils US-Multimilliardäre, allesamt Privatleute, keiner demokratisch zum Menschenretter gewählt, die sich aber anmaßen, für die gesamte Menschheit zuständig zu sein. Wie man dem Weltwirtschaftsgipfel entnehmen konnte, glauben sie in naher Zukunft darüber bestimmen zu dürfen, was weltweit mit den Menschen zu geschehen hat.

Man kann es beinahe verstehen, dass der Eine oder Andere in Versuchung gerät in die eigene Tasche zu wirtschaften wenn er sieht welche immensen Summen vom Geld der Steuerzahler unsere Regierung durch ihre Maßnahmen der Pharmaindustrie zuschiebt. Ein Regierungskritiker könnte auf die Idee kommen, dass ein perfider Plan hinter ihrem Handeln steckt.

Danke Willi für die Zusendung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe