Montag, 12. April 2021

Naomi Seibt: Libertarismus und Freiheit

Naomi Seibt: Libertarismus und Freiheit Schaut euch das Video an, ihr werdet euch wundern


eingeSCHENKt.tv

Ein Interview mit Naomi Seibt in ihrem privaten Umfeld. Wir sprachen mit Naomi Seibt über ihre Empfindungen, über ihren Weg zu den politischen Themen und wie sie es empfand, von den Medien als "Anti-Greta" betitelt zu werden.
Wer ist Naomi Seibt? Was denkt sie? Was fühlt sie? Was machte sie zu einem politisch denkenden und aktiven Menschen?
Das Interview führte Alex Quint.

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCeYS...

Telegram: https://t.me/naomiseibt​

Webseite: https://naomiseibt.com/



Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden​

Bankverbindung:
Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE15 2009 0500 8750 0842 98
Bank: Netbank

Kommentare

Tan Newton
Naomi braucht definitiv keine Quote, um an die Spitze zu kommen. Sie gehört jetzt schon zu den intelligentesten Frauen bzw. Menschen, die ich jemals gesehen habe.
Thomas
Ich verfolge den Kanal Naomis und den ihrer Mutter Karoline immer sehr aufmerksam bei telegram, beide wirklich absolut zu empfehlen.
Der Oberhammer von Naomi war die Entlarvung des PCR Tests vor großen Publikum, da hätte sich unsere verlogene Regierung in Grund und Boden schämen müssen.
Harald
Das ehrlichste und beste Interview das ich je gesehen habe ! Eine tolle Frau ich bin begeistert . Danke !
ADMIN
Ich habe diese Video komplett angeschaut und festgestellt dass diese junge Mädchen hat mehr Ahnung und Gehirn im Kopf als unsere alle Politiker im Bundestag in letzten 20 Jahren.
Carla Zahrt
Wenn alle jungen Menschen dieses Niveau hätten so wie Intelligenz und Einfühlungsvermögen...hätten wir kaum noch Probleme...Ziehe meinen Hut vor dieser jungen Frau 👍
Der Stachel
Wenn man dieses junge Mädchen mit Gleichaltrigen aus der FFF Bewegung vergleicht , dazu noch Schreihweiber der Antifa, da liegen Welten dazwischen.
Sogar Quotenfrauen im Bundestag sind von ihr intellektuell und rethorisch meilenweit entfernt.
Chrisi77
Naomi - diese junge Frau ist großartig ♥

1 Kommentar :

  1. Eines der besten Interviews, das ich seit langem gesehen haben.

    Dass die Hofberichterstatter, die versammelten Greta- Klima- und Corona-Anbeter neidisch auf sie sind und sie schlecht machen wo sie nur können, ist heutzutage Standard.
    Für diejenigen, die noch klar denken können, ist es ein Qualitätssiegel.

    Durch die jahrelange Manipulation durch die Mainstreampresse und die Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkanstalten, die alle treu und brav den Befehlen der Regierung gefolgt sind und immer noch folgen, gibt es für den bereits total verblödeten Teil der Bevölkerung, die tatsächlich glauben sie könnten irgendwo mitreden, nur die ihnen eingeimpfte Ideologie, mehr nicht.
    Geistig folgen können ihr die geistigen Tiefflieger und Propagandatrompeter jedenfalls nicht im Geringsten.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe