Freitag, 23. April 2021

SCHOCKIEREND! Karl Lauterbach KOMPLETT ENTLARVT!

SCHOCKIEREND! Karl Lauterbach KOMPLETT ENTLARVT!

Neverforgetniki

Von Neverforgetniki angepinnt
Neverforgetniki
Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Folgt mir auf Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog

Kommentare

Harald Birkner
Das der einen an der Waffel hat steht doch außer Frage,noch schlimmer sind aber die,welche ihm immer wieder eine Bühne bieten um seine gequilrte 💩💩 los zu werden.
saftsack mobil kleiner schlawiner
Fast noch schlimmer finde ich, dass wir uns das alles gefallen lassen.
Sue Kedi
Und solch einen Gehirnamputierten bezahlen WIR jeden Monat!! Danke, Niki, Du bist super!!
Gerlinde Schröm
Nicht nur der Lauterbach auch der Söder hat zum denunzieren aufgefordert
Mira Lorin
In diesem Land passieren sehr schlimme Dinge! Viel schlimmere Dinge werden passieren! Um dies zu verhindern, sollten alle spätestens am 21. April in Berlin sein!!!!
Hartwig Rohrmann
Wunderbar, dass ein junger Mensch, wie Du solche Ansichten äußert. Endlich mal einer. Leider bist du der Einzige. Ich finde Deine Arbeit echt Klasse und sicher hab ich Dich abonniert. So eine Leistung, wie Du sie hier bringst, kann man nicht hoch genug loben. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Video...
steve b
Lauterbach gehört auch zu der gruppe die noch viel mehr Krankenhäuser schließen wollten. Noch vor 1 1/2 Jahren. Der muss in die Klapse. In den nächsten Tagen wird das Gesetz beschlossen das Zwangsimpfung und noch mehr Kontrollen in Wohnungen ermöglicht. Allerdings hat man immer schon mit sogenannten anonymen Anzeigen gearbeitet.
Helga Otten
Diese Situation nimmt kein Ende, es sei denn wir wehren uns dagegen ...🙏🙏🙏
Sabine Braun
Lauterbach ist wahnsinnig und Söder fehlen nur noch die Hörner und der rote Umhang, Mephisto!
qmann jä
Lauterbach ist krank de r gehört definitiv in eine irrenanstalt ...
Petra Drexler
Um dieses kranke Land zu retten, müsste wohl ein Wunder geschehen! Nur Geistesgestörte, die das Volk knechten und Medien, die fleißig mithelfen! Dem selbstdenkenden Teil des Volkes bleibt wohl nichts mehr übrig, als schleunigst die Koffer zu packen!
Der Patriot Bayerns
Selbst seine EX Frau hat gesagt, der weiß nix und der kann nix.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe