Montag, 14. Januar 2019

Spiegel TV über "Neue Deutsche"

Thema: Merkels neue Deutsche

2 Frauen, 6 Kinder, keine Lust auf Arbeit: Ahmad und das süße Leben im deutschen Sozialsystem


Zu obigem Video verweise ich auf meinen Blogbeitrag vom 6. Juni 2018
Tatjana Lorenz: Offener Brief an Frau Merkel
Wiener Fritzl
Am 25.02.2018 veröffentlicht
Offiziell ist die Polygamie in Deutschland nicht gestattet. Doch wer sich als Flüchtling ausgibt, hat offenbar Sonderrechte. Und so darf der Syrer Ahmad hier ganz offiziell mit seinen zwei Frauen und seinen sechs - bald sieben - Kindern auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in einem schicken Einfamilienhaus residieren. Deutsch kann er auch nach über zwei Jahren noch nicht, dafür kennt er sich allerdings offenbar bestens im Rechtssystem aus, um seine Forderungen nach noch mehr Leistungen durchzusetzen. Obwohl er arbeiten dürfte, hat er keine Lust darauf. Ebenso wenig wie auf einen Deutschkurs. Dafür hat er aber größere Pläne: Er möchte noch mehr Ehefrauen haben. Einzige Einschränkung: Muslimisch müssen sie sein.

Kategorie Menschen & Blogs


und noch ein interessantes Video:
Arabische Großfamilie und der Bürgerprotest gegen arabische clans Bremerhafen


tv now-aktuell
Am 23.11.2018 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe