Donnerstag, 3. Januar 2019

Prof. Dr. Henning Zoz: "Wir haben beschlossen auszusterben"

Thema: Feinstaublüge



Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 28.12.2018 veröffentlicht

Henning Zoz ist Maschinenbauer, Werkstoffexperte und promovierter Nano-Technologe. Er war Manager des Jahres in Südwestfalen und gehört der Akademie der Wissenschaften an, ebenso dem Kuratorium der Desiderius Erasmus Stiftung. Professor Zoz nimmt in diesem Interview mit Max Otte kein Blatt vor den Mund: "Ich sorge mich um die Zukunft meiner Kinder, weil ich dieses Land am Abgrund sehe", sagt er. Die politische Kaste in Berlin sieht Zoz nicht von Vernunft getrieben, sondern von ideologischer Verwirrung gesteuert. In diesem Gespräch entlarvt er die Feinstaub-Lüge, kritisiert heftig die Energiewende und beklagt die verlogene Klimadiskussion: "Wir werden den Klimawandel, den es schon immer gegeben hat, als Menschheit wohl kaum aufhalten." In der Migration fordert Zoz, die Schuldzuweisungen nicht an die Neuankömmlinge zu adressieren, sondern die Politik.

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Ultra Wut
Die deutschen Verraten ihre Vorfahren und ihre Nachkommen und das mit einer Freude das man nur noch Kotzen möchte...

Ceno
Sehr guter Beitrag. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Wünsche allen viel Optimismus in einem schönen Neuem Jahr.

9Niddhog9
Guter Mann, endlich wird auch eine breitere Schicht auf die fortlaufende Katastrophe aufmerksam!

Mirol Pirol
Sehr gut! Sie treffen den Kern der Sache, den Nagel auf den Kopf. 100% Zustimmung!!!

Rebel Yell
Es tut so gut einem Menschen mit klarem Verstand und Sachkompetenz zuzuhören, in einer Welt die von Irren orchestriert wird. Lieber Henning Zoz, sie haben meiner Seele die richtige Nahrung gegeben, vielen Dank dafuer.

Weitblick
Bin begeistert, weil selten ein so geistreiches Statement gesehen zu haben

1 Kommentar :

  1. Abgesehen, dass dieses Video schlecht geschnitten ist, bleibt es für mich typische AfD Beeinflussung, diesmal eben ein Professor.
    Ich denke, dass Klimawandel und Klimawandel immer noch von mehreren Seiten zu betrachten ist. Deshalb spreche ich lieber von Umweltzerstörung, die natürlich auch Einfluss auf dem Klimawandel hat. Wie hoch der vom Menschen verursachte Klimawandel ist, wird in der Wissenschaft unterschiedlich gewichtet. Für „Otto Normalverbraucher“ schwer einzuschätzen. Mich kann keiner überzeugen, wenn Raubbau an der Natur, Vernichtung natürlich gewachsener Strukturen, keinen Einfluss auf Katastrophen, die fälschlicherweise als Naturkatastrophen bezeichnet werden, haben soll. Beispielhaft, nenne ich nur Abholzung des Regenwaldes oder Flussbegradigung.
    Was ich genauso sehe, ist der Hype, aktuell zum Diesel.
    Ich verstehe zum Beispiel nicht, wenn nun plötzlich dem E-Auto in Deutschland so eine Wertigkeit beigemessen wird. Hier wird klar ersichtlich, dass es sich um ein Konjunkturprogramm zulasten der Verbraucher handelt. Rohstoffe und deren Gewinnung, Infrastruktur, wie wird der Strom produziert, letztendlich auch der Einsatz von Primärenergie in der Produktion, um ein E-Auto herzustellen, bleibt im Hintergrund. Auch ein solches Auto produziert „Feinstaub“ im täglichen Gebrauch und indirekt auch Co2 , auch die Aufwendungen bei der Verschrottung unterscheiden sich imaginär vom herkömmlichen Auto.
    Der Professor räumt zwar ein, dass Energien immer schon im Wandel der Zeit gelegen haben, indirekt bleibt aber auch hier typisch für die AfD, für mich jedenfalls erkennbar, bei der Verschleppungstaktik im Bezug zu den regenerativen Energien und unterscheidet sich nicht von Teilen der CDU und SPD. Auch hier werden Konzerninteressen vertreten, egal was gerade bei der Kohleförderung für nicht mehr notwendige Eingriffe in die gewachsene Natur zufolge hat. Mich hat der Vater von fünf Kindern jedenfalls nicht überzeugt, besonders eben auch zu Fragen der Flüchtlinge. Warum kommen die Menschen hierher, wer trägt die Schuld, das sind immer wieder die Fragen, die auch nicht die AfD beantwortet.
    Ich möchte richtig verstanden werden. Ich möchte auch nicht, dass zukünftige Generationen in einem rückwärts gewandten vom religiösen Wahnsinn bestimmten Leben aufwachsen.
    Deshalb muss der entwickelte Westen den Menschen vor Ort helfen und religiöser Wahnsinn müssen die Menschen selber Zug um Zug erkennen und beseitigen, anders war es in Deutschland und im Westen auch nicht. Allerdings möchte ich auch nicht, dass der säkulare
    Staat auch in Deutschland aufgeweicht wird. Gut, das ist ein anderes Thema und bedarf einer gesonderten Diskussion.
    Bei allem Ernst sollte man den Humor nicht zu kurz kommen lassen. Trotz Humor, aber sehr nachdenklich, beweist das wiedereinmal mehr E. W. Kreutzer auf seinem Blog.
    http://antides.de/rudolf-diesel-denkmal-muss-abgerissen-werden
    Realsatire vom Feinsten.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe