Freitag, 11. Januar 2019

Peter Boehringer im Gespräch mit Markus Gärtner über das europäische Bankensystem

Thema: Elitenversagen

"Dann haben Sie Unruhen auf den Straßen"


Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 09.01.2019 veröffentlicht

Peter Boehringer ist Bundestagsabgeordneter der AfD und Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Der eloquente Mann kennt sich mit Zahlen aus, mit Wirtschaft und Finanzen sowieso. Boehringer ist Autor des Bestsellers "Holt unser GOLD heim." Am Rande des jüngsten Privatinvestor-Tages in Köln, veranstaltet vom Institut für Vermögensentwicklung von Max Otte, hat Markus Gärtner Boehringer vor die Kamera geholt. Es ging um die GroKo, die einfach nicht aus den Startlöchern kommt, um Politik für das Land und die Menschen zu machen. Es ging um das europäische Bankensystem, das zu implodieren droht. Und es ging um die wachsende Wut im Volk, die Hutschnur, die den Deutschen bald zu reißen droht ... In einem Wort: Elitenversagen.

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Renate Nowak
Eindeutig, Deutschland abzuschaffen, das ist der Plan! Leider begreifen das viele Bürger nicht, erst wenn Alles zu spät ist! Es ist unerträglich mit zu erleben, wie Deutschland von dieser Regierung dem Untergang geweiht wird! Eine Schande!

werner zuercher
Deutschland im Januar 2019! Willkommen im Frühjahr 1933! Das Merkelregierung will mit allen Mittel die Macht nicht nur erhalten, die Macht soll total werden! Echte Opposition wird mit allen Mittel bekämpft! ( Ralph Stegner SPD, auch das Personal der AfD attakieren!) Im Bewusstsein, das die Regierungskollation kaum noch 35% Rückhalt in der Bevölkerung hat, greift man zu allen Mitteln, fällige Neuwahlen zu verhindern! Dazu gehört einerseits der Kadavergehorsam der Systemmedien, wie auch die Stärkung der faschistischen Schlägertruppe SA-Antifa! Die die den angeblichen Kampf gegen rechts ausposaunen sind die wirklichen Faschisten und Radikalen! Es sind möchtegern Weltnazis in roten und grünen Stasi und Gestapo-Mäntel! Rot und Grün gibt nicht nur in der Farbenlehre Braun! Schüttet man noch Schwarz und Gelb dazu, ist das Braun noch hässlicher!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe