Montag, 21. Januar 2019

Die wahrscheinlich wichtigste Rede unserer Zeit !

Thema: Donald Trump

Die wahrscheinlich wichtigste Rede unserer Zeit ! ( in Deutsch )
Für deutsche Politiker unfassbar: Er hält was er versprochen hat!


Anon Rah
Am 16.01.2019 veröffentlicht

Prasident Donald Trump bei seiner Antrittsrede, zur Gegenwart und Zukuft der USA.
Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Francescodefarlatti
Danke dafür! Ich kenne diese Rede noch aus dem Wahlkampf 2016. Seither bin ich ein überzeugter Trump-Supporter. Ich habe noch heute Tränen in den Augen, wenn ich diese Rede höre. ( im Original-Ton sogar noch besser, obwohl Sie Herr Rah so wunderschön sprechen, ich liebe Ihren Ausdruck !!) Irgendwie ist Donald Trump auch unser Präsident. Möge Gott ihn beschützen! wwg1wga.
Claudia Thielke
Das ist wirklich eine so bedeutsame Rede .Präsident Trump spricht nicht nur die Wahrheiten klar aus ,sondern ebenso handelt er .
Auch deine Übersetzung mit deiner Stimme dazu hört sich angenehm an. Auch wenn ich mich bemüht habe , mehr anderssprachige Kanäle zu hören , ist es trotzdem immer noch leichter für mich , sie übersetzt zu bekommen.

Lackmus 3
Bitte schaut euch den N8wächter- Blog diesbezüglich einmal an! Insbesondere der Schachzug des "Shutdown" sieht in meinen Augen recht verheißungsvoll aus. Wer hätte gedacht, welche Konsequenzen und Möglichkeiten sich daraus ergeben, um die Korruption und faules Verwaltungsgesocks einzudämmen... würde man sich auch hier bei uns wünschen.
n8chtwächter

Elisabeth Ringens
Genau dafür steht Donald Trump und er rettet nicht nur Amerika sondern die ganze Welt. Kein Krieg sondern die Vernichtung der Kabale und es war der letzte Zeitpunkt. Sie haben es jetzt gerade geschafft. Die größten Kriminellen der Welt sind in Haft. Der Rest kommt ganz schnell nach. Läuft. Großartig, was dieser Mann leistet. Er ist nicht allein in dieser Mission! Gott schütze diesen Mann!

Hope Hoffnung
Viele reden schlecht über über ihn aber man hört nur das was unsere Medien bringen. .Er hat schon viel erreicht und hällt seine Wahlversprechen ein..Ich hoffe Ihm passiert nichts und es wacht jemand über ihn...Er ist meine große Hoffnung💚Euch allen einen schönen Abend..Liebe Grüsse

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe