Donnerstag, 24. Januar 2019

Bedeutet Frieden zwangsläufig die Pleite der USA?

Thema: Kriege


Frieden = Pleite der USA
Gespräch bei KenFM


30.12.2019
Vermerk von Google zur Löschung:

Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede gekündigt.

Möge sich jeder selber seine Gedanken machen, wer die Berichterstattung von F. Schuster verhindern möchte.


FSchusterTV
Am 26.03.2016 veröffentlicht

Kategorie Soziales Engagement

Kommentare

die Deutsche 63
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass Rußland von Europa mit Repressionen überzogen wird. Rußland hat uns noch nie angegriffen, ist unser Nachbar und hat mit Putin einen gerechtigkeitsliebenden Präsidenten! Ich würde lieber mit Rußland eine Wirtschaftsunion eingehen statt mit den gierigen amerikanischen Politikern und Industriellen!! Die haben uns nach den zwei Weltkriegen soviel Knowhow und Wissen gestohlen, dass sich dies ganz sicher bald rächen wird. Ohne unsere deutschen Erfinder und deren Erfindungen, die nach dem Krieg von den Amerikanern abgeworben, gestohlen bzw. erpreßt wurden, wäre die USA immer noch auf dem industriellen Intelligenzlevel von vor 100 Jahren!!
Ich fühle mich menschlich und seelisch den Russen näher als dieser kriegstreibenden amerikanischen "Elite"!!
Mir tut nur das amerikanische Volk leid, dass es sich von Letzteren immer wieder so dermaßen anlügen läßt! Herr Trump ist wohl das Schlechteste, was diesen "Eliten" passieren konnte. Ich hoffe, er bleibt stark in seinem Glauben!!

Gabriela Kessler
Im Kern geht es bei den Kriegen seit 1991 in Nordafrika und dem mittleren Osten darum, alle Länder unter die Rothschild Zentralbanken zu bringen.
Inzwischen wurden 2 Weltkriege wie vom Satanisten Albert Pike 1871 geplant durchgeführt und jeweils beide Kriegsparteien von der FED finanziert.
Auf die Gefahr des militärisch industriellen Komplexes in den USA haben schon Eisenhover und Kennedy hingewiesen.
Albert Pike hat auch einen dritten Weltkrieg geplant, der bereits wie geplant anzuzetteln versucht wird.
Fragen: 1) Warum unterzeichnet Deutschland nicht endlich den seit 1945 ausstehenden Friedensvertrag? 2) Warum hört Deutschland nicht endlich selbst auf, Krieg zu führen und an Waffenlieferungen Geld zu verdienen?

Horst Bronk
Der neue Faschismus wird sich nicht neuer Faschismus nennen, sondern Antifaschismus !

Argus Auge
Die USA besteht aus einem zusammengewürfelter Abschaum dieser Welt. Die Aggressoren die diesen Kontinent gewaltsam eroberten waren allesamt unliebsame Typen ihres Herkunftlandes. Sie wurden wegen abscheulichster Taten angeklagt und wären sie nicht über den Atlantik geflüchtet so wären sie an entsprechenden Galgen vermodert oder unter dem Beil verreckt.
Die indianischen Helfern die aus humanitären Gründen sich um die verfolgten Flüchtlinge aus aller Welt kümmerten wurden kurz danach entrechtet und ihres Eigentums beraubt. Es begann das große Schlachten von indianischen Stämmen und Volksgruppen nie dagewesenen Ausmaßes. Wie ein widerlicher Heuschreckenschwarm fraßen diese verbrecherischen Aggressoren alles in sich hinein und um das Widerliche vollzumachen versklavten sie Menschen aus Drittländern um ihre faulen Ärsche zu schonen und sich Kapital mit Menschenmaterial anzueignen.
Die heutigen AMIS können auf eine geschichtliche Blutspur zurückblicken die sie seit bestehen der USA angerichtet und immer noch nicht genug davon haben. Überall auf dieser Welt, wo Krieg herrscht hat der AMI seine schmutzigen Finger im Spiel. Es wäre Zeit für diese Welt, dem AMI zu zeigen woraus er gekrochen kam und wo man ihn wieder hinschicken sollte: in die Hölle!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe