Freitag, 18. September 2020

Berlin - München - sind die Gesetze für "gute" und "böse" Demonstranten doch unterschiedlich?


Berlin Festival of Lights: Keine Polizei, keine Probleme
Berlin 11. – 20.09.2020


MMnewsTV

Kommentare

bearlihal1
Das Blut kocht über wenn man diese Zweiklassen- Demos sieht. Die bemühen sich ja nicht mal zu verbergen das sie zweierlei Maßstäbe anlegen. Solch eine Arroganz der Macht ist unerträglich !!!
Jürgen Seibert
Wieso fragen " Was los ist in diesem Land" Das sehen wir doch bereits seit monaten. Es ist ein Regime der übelsten und verlogensten Art.
Alice Wonderland
Ich könnte kotzen, wenn eines der Mitglieder der SED 2.0 ( Merkel, Steinmeier, Spahn und Maffia Co. KG) noch das Wort „Demokratie „ in den verlogenen Mund nimmt!!!


Münchner Corona-Demo: kaum Masken, keine Reichsflaggen
Rundschau | BR24 | 12.09.2020


BR24

In München haben rund 10.000 Menschen gegen die Corona-Politik demonstriert. Die Polizei schritt wegen Verstößen gegen die Maskenpflicht ein. Der Tag verlief aber weitgehend friedlich, Bilder wie unlängst aus Berlin blieben aus. Die Demonstration gegen die staatlich verordneten Corona-Maßnahmen wurde von der Initiative "Querdenken089" veranstaltet.



Festnahmen an der Russischen Botschaft am Abend 29.8.2020


videohai02

Kommentare

Wolfgang Schroeter
Vor kriminellen Migranten kuscheln und beim Volk einen auf dicke Hose machen, ihr seid so jämmerlich
Napoleon l Empereur
Aber eine Clanbeerdigung ist okay,da traut sich keiner der Uniformierten hin😅😆
Lola Peace
Die Polizei hat am Anfang die Demo eingekesselt und sich dann beschwert, das die Abstände nicht eingehalten werden. Dann mussten sich die Anwälte der Veranstalter einschalten, da das Demoverbot vom Gericht gekippt wurde, ebenso die Maskenpflicht. Laut den Polizisten vor Ort hatten sie die Anweisung, die Demo zu blockieren. Später haben noch Autonome provoziert. Zum Glück blieben alle friedlich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe