Freitag, 4. September 2020

Nach Corona-Großdemo in Berlin – Bundespressekonferenz vom 31. August



RT Deutsch

Sprecher der Bundesregierung nehmen am am Montag, den 31. August Stellung zu aktuellen Themen. Hauptthema wird aller Voraussicht nach die Großdemo in Berlin gegen Corona-Beschränkungen vom gewesenen Samstag sein.

Die Hauptdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen am Samstag verlief am Veranstaltungsort rund um die Berliner Siegessäule friedlich. Am Rande der Demonstration vom Samstag drangen jedoch mehrere Personen zum Reichstagsgebäude vor.

Kommentare

Emmanuel Goldstein
Freie Presse? Gibt es hier nicht mehr, Herr Seibert.
Hell Boy
Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen würde vor Neid erblassen - Hut ab Herr Seibert, sie verstehen ihr Geschäft. Frei von Skrupel und Moral.
Claudia Dick
Da wird einem ja schon nach den ersten Worten von Herrn Seibert kotz übel.
Andreas Ehrenreich
Die Menschen wachen auf und das ist nicht mehr aufzuhalten! Diese arroganten Lügner werden bald die Rechnung für den Mist der letzten Monate bekommen.
Christina Gleich
Packt alle ein, und haut ab! , wir brauchen Euch nicht
Andreas Kunze
Das Oberkommando der BRD gibt bekannt : Der DEUTSCHE ist der größte FEIND im eigenen LAND !
Uwe Sch
Sie werden immer unglaubwürdiger und kommen nicht mehr daraus
R0bert Wieland
Das ist so langweilig immer die gleiche Lügen
B. M.
So ein haarsträubender Unsinn vom Regierungssprecher: Wenn die Regierung einen respektvollen ausgewogenen Dialog mit dem ganzen Volk führen würde, dann gäbs gar keine Demonstrationen. Die Regierung führt keinen Dialog, seit 6 Monaten nicht, ist nur mit Ausgrenzung abweichender Stimmen und Fragen beschäftigt. So befördert man aktiv Unruhen und politische Verschiebungen. Man lernt nicht dazu und bleibt im Tunnelblick und der eigenen Blase. Selbst die Jahre nach 2015 waren offenbar kein Weckruf.
Susanne B
Das Schlimmste sind die Lügenmedien. Hier (180 Einwohner) glauben bis auf 6 Leute, alle den MSM. DAS ist das Grundübel, das beseitigt werden muss. Dann erst kann sich etwas ändern.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe