Freitag, 11. September 2020

Dr. Martin Haditsch - VIROLOGE ZERLEGT ALLE Corona-Lügen von Regierung, Drosten & RKI



ET Video & Content

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch - Facharzt für Virologie, Epidemiologie und Mikrobiologie uvm. - ZERLEGT in seinem jüngsten Interview mit den Kollegen von OVALmedia SÄMTLICHE von Regierung, RKI, Drosten & Co. in die Welt gesetzten Falsch-Annahmen bezüglich Corona, der Effektivität des Tests und der MONUMENTAL ÜBERSCHÄTZTEN Gefährlichkeit dieser sog. Pandemie, die kaum mal eine Epidemie ist. Seht selbst!

INHALT:
  • 00:01 Vorstellung von Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch und Einleitung
  • 02:09 Kenngrößen eines Testsystems: Sollwert, Messwert, Sensitivität, Spezifität
  • 03:02 Sensitivität - Empfindlichkeit eines Testsystems - wieviele der positiven Ergebnisse auch wirklich als positiv erkannt werden
  • 03:24 Spezifität - Genauigkeitswert - wieviele der negativen Ergebnisse auch wirklich als negativ erkannt werden
  • 03:43 Beispiel für einen nicht so guten Test mit Spezifikationen 90% Empfindlichkeit und 90% Genauigkeit
  • 05:02 Beispiel für einen exzellenten Test mit Spezifikationen 99% Empfindlichkeit und 99% Genauigkeit
  • 06:16 Faktor der Durchseuchung, d.h. Infektionsrate, in einem Gebiet - ist entscheidend für die Aussagekraft von Testergebnissen
  • 11:37 vermutete Sensitivität 98,6% des Drosten-Charité-RKI-Tests im Labor bei unidentifizierten Zellen
  • 24:05 Aussagekraft von Antikörper-Tests
  • 31:32 Aussagekraft der offiziellen Reproduktions-/Replikations-Rate R0
  • 36:11 Resümee
  • 44:35 Fragen aus der Community

VON OVALmedia: Mit diesem Interview wird der Versuch gemacht, die Interpretation der erhobenen Befunde verständlich zu machen - dies dank Robert Cibis, der dieses Thema aufgegriffen hat und dank OVALmedia, die diese Datei für den Upload zur Verfügung gestellt haben. WICHTIG: Weitere interessante Beiträge finden Sie unter https://oval.media/de/ - und an dieser Stelle möchte ich auch gerne auf eine Crowdfunding-Campagne FÜR EINEN CORONA-FILM hinweisen. Potentielle Unterstützer gehen bitte auf http://www.corona.film/

Kommentare

Monika Dr.Radax
damit führt sich eine angedachte Impfung natürlich auch ad absurdum. denn wenn die Zahlen jetzt schon nicht stimmen, wie sollen sie dann bei einer Impfung stimmen. Denn da werden die Antikörper dann ja auch erfasst bzw.überprüft. Nachdem die Immunogenität bei Impfstoffen sowieso geringer ist als bei einer Feldinfektion, wird man es nie wissen, ob die Impfung wirkt oder nicht.
catcherintheair
Endlich sagt mal ein echter Experte, was wir in der Altenpflege schon lange vermuten bzw. erkennen können. Selbst erlebt, was dieser Doktor hier analysiert!
Lea von Stemm
Ich bin auch der Meinung dass dieser guter mann sich mit anderen Experten die seiner Meinung sind sich zusammentun sollte und dann aktiv gegen unseren lieben Herrn Spahn und seine Kollegen angehen muss. Sonst hat das ganze wirklich nie ein Ende!!
kl la
Das hat Professor Bhakdi auch gesagt...die Regierung hat versagt

1 Kommentar :

  1. Kann es sein dass die gesamte selbsternannte "Führungselite", die das Corona-Kompetenztrio, bestehend aus einem Virologen, einem Tierarzt und einem Lobbyisten in der Rolle des Gesundheitsministers, ernannt und diesem die Weisungsermächtigung für das Inlandsgeschehen übertragen hat, kalte Füsse bekommt vor dem, was sie selber verursacht haben?

    Warum verpflichtet die deutsche Regierung immer nur "Sektenführer" mit ihren ideologischen Predigten, die "Sponsoren" mit hunderte Milliarden Dollar im Rücken haben? "Sponsoren" die mit dem Geld ganze Regierungen korrumpieren, Institutionen kaufen und nur ihre Aussagen gelten lassen.
    Es gibt doch genügend hochkompetente Experten, die sich für Diskussionen zur Verfügung stellen wollen. Hat man Angst, dass dann ihr Lügengebäude zusammenfällt und der wahre Zweck der "Corona-Plandemie" ans Licht kommt?

    Genauso verlogen wie sie ihren Ministereid nach der Ernennung "Ich schwöre ... zum Wohle des deutschen Volkes" sprechen, genauso ernst meinen es die "Sponsoren" mit der "Gesundheit und dem Wohl der gesamten Menschheit".
    Einzig und allein gilt für diese Leute, deren Namen teilweise bekannt sind, Macht und Profit. Wie vielen Menschen es die Gesundheit oder das Leben kostet interessiert sie nicht.
    Beispiele gibt es mehr als genug, gerade heute vor 19 Jahren, am 11. Sept.2001 z.B.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe