Donnerstag, 10. September 2020

Berlin - Ihr Völker der Welt ... schaut auf diese Stadt!

Ist jetzt die Achse des Bösen: Berlin! - Minsk?



Digitaler Chronist

DANKE an alle mutigen Demonstranten und an alle mutigen Kameraleute, die der Öffentlichkeit die wahren Bilder zeigen. So bekommt Niederträchtigkeit zwei Gesichter!

Danke an Couch.Andreas für die Idee zu diesem Video.

» der Kommentar des Blogschreibers «

Berlin: ein Paradebeispiel für die "Westliche Wertegemeinschaft"
Da können sogar Kim Jong Un und dir Chinesen noch was lernen

1 Kommentar :

  1. Danke für die Einstellung dieses Videos, damit immer mehr Menschen die brutale Polizeigewalt in diesem "demokratischen Rechtsstaat", der m. E. alle Merkmale einer faschistischen Diktatur aufweist, sehen können. Beim Anblick der verlogenen Heuchler Steinmeier, Maas usw. kann ein auch nur haobwegs anständiger Mensch nur noch kotzen.

    Die Gewalt der Schlägertrupps dieses Regimes, die auf diesem Video zu sehen ist, ist nur die Spitze des Eisbergs. Es wurden unzählige friedliche Menschen schwer verletzt, die sich nichts zuschulden kommen ließen, sondern Teilnehmer einer von den Gerichten genehmigten Demonstration waren, die eingekesselt wurden, krankenhausreif geprügelt, wie von Sinnen haben Schlägertrupps im Gewaltrausch auf sie eingeschlagen und dass es keine Todesopfer gab, grenzt fast an ein Wunder.
    Dieses Regime der selbsternannten "Werteverteidiger" begeht schwerste Menschheitsverbrechen nicht nur in unzähligen der von ihnen angezettelten Kriege, mit Drohnenmorden von deutschem Boden aus, sondern auch gegen die Bürger im eigenen Land. Dieses Regime der westlichen "Werteverteidiger" , das gegen alle menschlichen Werte unablässig verstößt, dessen Kennzeichen das Morden und Verstümmeln in unzähligen Kriegen war und ist, das mit Waffenlieferungen in alle Konfliktherde dieser Erde für unzählige Millionen Tote, Verstümmelte, Hungernde, Ausgebombte verantwortlich ist, für einen Ozean von Blut ihrer Opfer, das unablässig die Existenzgrundlagen der Menschheit zerstört, dessen wichtigstes Kennzeichen die Lüge und die Heuchelei ist, das mit Zensur, Bestrafung, Verhaftung und brutalster Gewalt gegen andersdenkende Menschen, die Frieden, Freiheit und Demokratie wollen, vorgeht, dass seine Schlägertrupps ausrücken lässt, um friedliche Menschen zusammen zu prügeln, und seine medialen Komplizen sind m. E. die schwerste Gefahr für die Menschheit, die es jemals gab und eine Schande für unser Land.
    Marie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe