Montag, 14. September 2020

Im "freien" Freistaat Bayern geht es demomäßig zu wie in Berlin

Auch am 12.09.2020 in München mussten sich die Querdenker ihr Demorecht wieder über die Gerichte erkämpfen und der Umzug wurde mit ähnlichen Methoden, wie in Berlin gestoppt.

Was ist denn mit dem freien Freistaat Herr Söder? Kein Arsch in der Hose aber Bundeskanzler werden wollen? Vergessen Sie es!

Der Veranstalter hat m. E. klug gehandelt, und den Umzug wegen der Repressionen und der drohenden Auflösung selbst aufgelöst und die Menschen sind dann zur Kundgebung auf die Theresenwiese gezogen – auch dort ging der „Verordnungsterror“ weiter, aber es ist dem Coronaregime nicht gelungen, die Demo aufzulösen, allerdings hat es viele Bußgelder wegen der irren Maskenpflicht gegeben. Die nur aus regierungskritischen Demos und sonst nirgends im Freien gilt.

Genial: Der bundesweit bekannte „Fernsehpfarrer“ Jürgen Fliege hat in München bei den „rechtsextremen Covidioten“ eine geniale Rede gehalten, das war in den „Qualitätsmedien“ kaum Thema – weil es nicht in ihre Propaganda von Covidioten, Reichsbürgern, Rechtsextremen passt. Hier die Rede:

Pfarrer Jürgen Fliege spricht bei Querdenken 089 München
(Fest für Freiheit und Frieden 12.09.2020)


Dieses Video stammt von
Martin Lejeune

Er schreibt: "Bitte unterstützt unsere Redakteurin und Kamerafrau Anni mit Spenden für ihre Recherchen und Reisen: Paypal: https://www.paypal.me/annihoehne und Hoehne.anne@web.de / Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Kontoinhaberin: Anne Höhne)

Kommentare

Karl Mewes
Mein höchsten Respekt an diesen Herrn, der die Botschaft unserer Natur sehr genau verstanden hat. Alle Einflüsse die sich dieser Mensch ausgesetzt hat, haben seinen Geist nicht verletzen können. Er verkündet eine Wahrheit, die in allen von uns steckt, egal welcher Glaubensrichtung, welcher Nationalität und welcher Hautfarbe. Er hat es geschafft seinen von Gott gegebenen Geist mit den guten Grundsätzen einer Christlichen Weltanschauung zu speisen und viel wichtiger noch, zu bewahren.Ich glaube, Mut und Unbefangenheit sowie Ehrlichkeit ist sein Antrieb. Wir brauchen aus allen Gotteshäusern, aller Glaubensausrichtungen,Menschen, die gemeinschaftlich und somit eine vielleicht nie dagewesene Botschaft des Friedens und des Zusammenhalts in die Welt senden um den unterdrückten Völkern dieser Erde Kraft zu verleihen. Das wäre ein Symbol, welches das Konstrukt der Spaltung egalisieren würde. Wenn die Geistliche Welt ein unbesiegbares Bündnis besiegeln würde und das Augenmerk auf die Zerstörung unserer Natur lenken, die unser aller Lebensgrundlage ist. Für mich ist eines ganz gewiss. Technologischer Fortschritt, Digitalisierung und Industrialisierung in dieser Form, hat allenfalls unsere Lebensgrundlage aufs übelste geschädigt. Und das geschah bislang nur einzig und allein aus Macht-und Geldier einiger Weniger.

SGEfan78
Jürgen Fliege? Ich werde in dieser Krise noch zum gläubigen Christen. Ich habe Tränen in den Augen. Ich hoffe und bete nun, daß sich noch viel mehr Pfarrer äußern und aufstehen. Möge Gott ihnen die Kraft dazu geben. Vielen Dank Herr Fliege.
Nino Richter
Jürgen Fliege .... lange nichts gehört. Mochte ich immer. Seine Sendung machte schon vor Jahren mit neuem, alternativen, nicht vom Mainstream gewollten Gedankengut bekannt. Deshalb wurde sein Sendung auch plötzlich aufgehoben.
H. Fliege wurde vorher nicht unterrichtet.
Er schämt sich für seine Kollegen. Grossartig. Bei solchen Pfarrern würde ich in der Kirche bleiben.
Tolle Rede, Herr Fliege!!!!

Josef Beier
Schön wie sie sprechen Herr Pfarrer, leider ist die Kirche Teil dieses Systems.
Danke Agnes für den Link und den Text

1 Kommentar :

  1. Bei solchen Pfarrern wäre auch ich in der Kirche geblieben. Fliege hat mir auch ganz besondern hinsichtlich der alten Menschen, die von der gesamten Gesellschaft, auch von der Kirche, Isolationsfolter ausgesetzt wurden und werden, aus dem Herzen gesprochen. Während sich bei der staatlichen Kindesmisshandlung hie und da Widerstand regt, werden in den Altenquälanstalten, wo schon vor Corona menenunwürdige Zustände herrschten, bis heute alte, kranke, pflegebedürftige Menschen mit Isolation in iihrer letzten Lebensphase gefoltert und wie Abfall behandelt. Derweil sich die selbsternannten Lebensschützer dieser Gesellschaft heuchlerich und skrupellos damit brüsten, sie würden "Leben retten". Eine Gesellschaft, die so mit ihren Alten umgeht, ist vollkommen skupellos und total verroht.
    Marie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe