Dienstag, 1. September 2020

Fasbender im Gespräch mit Uwe Steimle: Covidioten – "Saskia Esken soll sich entschuldigen!"



RT Deutsch

Fasbender im Gespräch – mit dem Kabarettisten und Autor Uwe Steimle, bekannt als Reporter in der einstmals beliebtesten MDR-TV-Sendung "Steimles Welt". Als der öffentlich-rechtliche Sender ihn Ende 2019 wegen "Illoyalität" schasste, war er bereits ein Solitär – der einzige weit und breit in den Mainstream-Medien, der dem Volk noch aufs Maul geschaut und "denen da oben" auf den Zahn gefühlt hat.

Im Gespräch kommentiert Steimle den traurigen Ist-Zustand der Republik: Schubladendenken, Verteufelung und Verachtung, völliges Desinteresse am jeweiligen Gegenüber. Mehr und mehr fühlt der ehemalige DDR-Bürger sich an die Zeiten vor 1989 erinnert.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Kommentare

Gerhard
„Covidioten“ - „Gesindel“ - früher nannte man uns Wähler.
Klaus
Steimle einer der klügsten Köpfe und ein ehrlicher Denker, der ausspricht, was das Volk bewegt. Danke Uwe !!!!
Uwe R
Uwe Steimle ist Mensch geblieben, der das Herz auf der Zunge trägt. Hätte wir mehr Prominente seines Schlages, wäre es in Deutschland nie so weit gekommen, wie es jetzt gekommen ist.
RoB
Immunität aufheben und Politiker endlich haftbar machen für ihr Tun und ihre Taten. Anders lernen die das nicht.
Erwin Machulke
das sie den Steimle gekickt haben zeigt gut was das hier für ein Drecksladen ist diese feine Demokratie
Roger Braun
Uwe Steimle einer der wenigen die wirklich wissen was hier gespielt wird , und einer der seine Heimat sowie Landsleute verteidigt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe