Montag, 31. August 2020

Berlin 30.08.2020 - Polizist schlägt am Boden liegende Frau mit Faust in den Nacken!

Deutschland holt auf. Viel fehlt nicht mehr bis die Stasi-Methoden der DDR wieder erreicht sind. Berlins Innensenator Geisel kann mit seiner ganzen SED-Erfahrung dazu beitragen.


Kai Stuht Creative Caravan

Polizist schlägt am Boden liegende Frau mit Faust in den Nacken! Bitte erstattet Anzeige wegen Körperverletzung!
Der Vorfall ereignette sich am 30.08.2020 gegen ca. 11:50 Uhr.

Geknüppelt und geschlagen wird schon wie in den USA, der Regierung unliebsame Menschen werden in die Psychatrie eingesperrt wie in der ehemaligen DDR. Zensiert wird schon wie in China, gleichgeschaltet sind die Medien wie in Nord-Korea.
Trotzdem behaupten einige angepasste Unbelehrbare, die anscheinend der geballten Medienmanipulation verfallen sind, Deutschland sei Mitglied einer "Westlichen Wertegemeinschaft", in Deutschland gäbe es "Demokratie".

2 Kommentare :

  1. Jeder politisch interessierterer Mensch, egal wie sie zu SarsCov2 stehen, sollte sich über die Vorkommnisse in Berlin ganz einfach auch einmal in den alternativen Medien informieren.
    Ich möchte jedem empfehlen das Video https://politikparadox.blogspot.com/2020/08/berlin-30082020-polizist-schlagt-am.html
    sich anzusehen.

    In einem Punkt muss ich widersprechen. Derartige Verbrechen der Polizei gegenüber Frauen hat sich nicht einmal die Stasi erlaubt.

    Ich kenne allerdings nur die Übergriffe der Stasi in Leipzig an der Nikolaikirche bei den Monntagsdemos. Diese waren schon brutal, aber was hier abgeht in der angeblichen freiheitlichen Demokratie kann ich nicht mehr begreifen.
    Tiefe Abscheu für die Handlanger des Merkel Regime und besonders für die Vasallen von ROT(ROT/GRÜN in Berlin.
    Für wie blöd halten denn diese Politikdarsteller vernünftig denkende Menschen mit ihrem Schauspiel am Reichstag. Wer das glaubt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
    Kommentar stelle ich auch bei Politikparadox ein.

    AntwortenLöschen
  2. Jeder politisch interessierterer Mensch, egal wie sie zu SarsCov2 stehen, sollte sich über die Vorkommnisse in Berlin ganz einfach auch einmal in den alternativen Medien informieren.
    Ich möchte jedem empfehlen das Video, wo der Polizist auf eine Frau einschlägt sich anzusehen.
    https://politikparadox.blogspot.com/

    Oder bei https://www.youtube.com/watch?v=dg85idVb9kU
    solange YT nicht löscht , ab Sendeminute 14.

    In einem Punkt muss ich widersprechen. Derartige Verbrechen der Polizei gegenüber Frauen hat sich nicht einmal die Stasi erlaubt.

    Ich kenne allerdings nur die Übergriffe der Stasi in Leipzig an der Nikolaikirche bei den Monntagsdemos. Diese waren schon brutal, aber was hier abgeht in der angeblichen freiheitlichen Demokratie kann ich nicht mehr begreifen.
    Tiefe Abscheu für die Handlanger des Merkel Regime und besonders für die Vasallen von ROT(ROT/GRÜN in Berlin.
    Für wie blöd halten denn diese Politikdarsteller vernünftig denkende Menschen mit ihrem Schauspiel am Reichstag. Wer das glaubt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
    Kommentar stelle ich auch bei Politikparadox ein.
    Ralf Nietzschmann

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe