Sonntag, 9. August 2020

NEUE DEMO IN BERLIN 29.08.2020 | BERLIN invites Europe | Fest für Freiheit und Frieden


Adrian

NEUE DEMO IN BERLIN 29.08.2020 | BERLIN invites Europe | Fest für Freiheit und Frieden Re-Upload Querdenken 711
Von Adrian angepinnt

Leute, ich bin entsetzt und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weiß, dass ich viel Hate in Kauf nehmen muss, weil viele Menschen von der Rechtschaffenheit der Regierung und den Medien überzeugt sind, wie auch ich es bis vor Kurzem noch gewesen bin. Ich sehe mich nicht als Verschwörungstheoretiker, eher als normalen Bürger der um seine Kinder besorgt ist.
Ich bin mir im Klaren darüber, dass es viele Menschen gibt, die Angst vor Corona haben und viele Menschen, die das hinterfragen. Ich zähle mich zu Letzterem, da ich das Ganze für einen entschuldbaren Fehler unserer Regierung halte, der sich in Kürze aufklären sollte. Es soll anders kommen.

Mir ist von einem Zuschauer eine Seite empfohlen worden, die ein weit, weit, weit größeres Problem aufzuzeigen vermag, als nur Masken zu tragen. Es geht um viel mehr als die Ausrottung eines Virus. Ich selber habe immer versucht heraus zu bekommen, warum und wer ein Interesse daran hat Corona vorzugaukeln und die Bevölkerung mit Daueransagen in allen Kanälen zu verunsichern.

Diese Seite offenbart vermutlich die geballte Macht und das perfide Vorhaben einiger mächtiger Multi-Bosse. Wenn das umgesetzt werden sollte und die dort aufgezeigten Pläne, die bereits umgesetzt werden, Vollendung finden, dann haben wir hier KEINE Zukunft mehr.
Ich bitte alle, sich diese Seite genau anzusehen und möchte darum bitten hier nicht zu haten oder wahllos Beleidigungen in die Kommis zu schreiben.
Ich weiß, es ist alles unfassbar und jeder der mir das bis vor Kurzem erzählt hätte, würde von mir einen Schwall des Gelächters ernten. Wenn aber doch etwas dran ist, dann haben wir einen hoffnungslosen Standpunkt erreicht, es sei denn wir stehen alle zusammen und bieten dieser beängstigenden Planung gemeinsam die Stirn. Sollte das alles nicht wahr sein, bitte ich alle darum mir und anderen zu erklären, warum es nicht so sei.
Erklärung der Seite auf Deutsch:

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe