Samstag, 1. August 2020

LIVE von der Kundgebung aus Berlin


Corona - Demo - Berlin - Live

Offizielle Teilnehmerzahl um 13:15 Uhr lt. Polizei: 800.000
Stream EpochTimes-Deutsch

Stream: RT-Deutsch

2 Kommentare :

  1. Am 1.8. bei der großen Demo in Berlin:
    Dunja Hayali vom ZDF: „Machen Sie sich Ihr eigenes Bild“

    https://www.instagram.com/tv/CDWiV-oqlDG/?utm_source=ig_embed

    Habe es nach ihrem Film von 37 Minuten versucht. Er beginnt, nachdem von der Polizei die Demo aufgelöst wurde, weil die Leute keinen Abstand halten und keine Masken tragen. Da waren die Demoteilnehmer natürlich aufgebracht. Dass der Film gerade da beginnt? Ein Schelm, wer…. Sie war ja schon seit 10 Uhr da, wie sie zum Schluss sagte.
    Dazu folgendes: Es gibt weder für den Nutzen von 1,5m Abstand noch das Maskentragen einen wissenschaftlichen Beweis. Aerosole, in denen die Viren übertragen werden, können bis 8m fliegen. Maske ist unnütz, sagte Vordenker Drosten noch vor dem Lockdown. Eine Bundesbehörde bestätigt es, „da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde.“
    https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html

    Nun zum Film:

    Zuerst wird ein Plakat gezeigt:“Bundestag auf max.500 Abg. verkleinern“ Nichts dagegen zu sagen!
    Dann zeigt jemand: „Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir Angst haben sollen…?(2:18)“Stimmt! Leider war der Smartphone-Filmer vom ZDF kein Profi, teils unscharf, unverständliche Gespräche usw. Weitere Plakate : zum §1GG (7:15), 860km Anreise (7:55), das Grundgesetz (mehrfach), „Deutschland braucht Jesus“(25:15), Corona besser als Autos(27:06) Dazu wird , als das ZDF-Team sich durch die Gruppen verärgerter Demoteilnehmer wühlte, skandiert „Lügenpresse“ und „Schämt euch“. Wenn nach der Demo in den Mainstreammedien die Demo-Teilnehmer als Corona-Leugner diffamiert werden, ist da durchaus was dran. Niemand leugnet das Virus, aber die Corona-Maßnahmen werden kritisiert, die weitaus schädlicher sind als der Nutzen. Alle, die mit Frau Hayali diskutieren wollen, tun dies sachlich. Bei 27:48 wurde dann was raus geschnitten. Passte offenbar nicht ins Konzept. Frau Hayali fasst ihre Eindrücke so zusammen:
    „Hier waren diverse Menschen, von ganz links bis ganz rechts (Ist ein durchgestrichenes Hakenkreuz ganz rechts???(4:28) Mehr „Rechtes“ war nicht zu sehen)
    Wir haben Leute getroffen, die Impfgegner sind,(ist berechtigt, geplante mRNA-Impfung ist in Deutschland nicht zugelassen)......Bill Gates ist an allem schuld,(er will nach seiner Aussage alle Menschen impfen lassen, über 7 Mrd.)
    ..es gibt kein Corona..“(sagte niemand, SARS-Cov2 ist eine Mutation, also kein neues Virus). Dann kamen von ihr nur noch Banalitäten und die Freude auf ihren Hund zu Hause.

    Neutraler Beobachter

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Zusatz:
    Auch Charles Darwin würde über die Maske sagen:

    Wäre für das Überleben der Menschheit ein Aerosolfilter vor Mund und Nase ein Überlebensvorteil, wäre uns in 2 Millionen Jahren längst eine Maske als Anhangsgebilde im Gesicht gewachsen ...

    https://www.rubikon.news/artikel/die-tropfchen-desinformation

    Neutraler Beobachter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe