Montag, 24. August 2020

Die zuverlässige Tagesschau

zuverlässig in dem Sinn dass man sich darauf verlassen kann, das kaum ein Tag vergeht, an dem sie nicht Regierungspropaganda verbreitet.



Wo ist der Widerspruch auf diesen beiden Aufnahmen?

Bitte bedenken: Es handelt sich nicht um einen diktatorischen Propagandasender aus Nord-Korea, Russland oder China, der damit versucht seine Zuschauer zu manipulieren. Die ARD fühlt sich als Teil der "Westlichen Wertegemeinschaft".

3 Kommentare :

  1. Wie ich schon bei Robert Kroiss schrieb: Die deutschen Regierungs-Propaganda- und Hetzsender übertreffen die in Nordkorea, China oder Russland bei Weitem in Hetze und Propaganda. Dagegen war der schwarze Kanal ein vergleichsweise seriöser Sender. Die Propagandahetzsender der wetlichen "Guten" reden sich immer mehr um Kopf und Kragen.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Bei allen Ernst, man sollte seinen Humor nicht verlieren.
    Glauben diese Leute eigentlich wirklich, was sie so berichten?
    Denken sie wirklich, dass wir als Volk komplett schon so verblödet sind?
    Telegram ist ein Ausweichmessenger , weil YouTube löscht was das Zeug hält, wenn Kritiker sich zur Wort melden und die Regierungsmeinung hinterfragt wird.
    Was erwarten normal denkende Menschen überhaupt noch von der Tagesschau?

    Auch interessant, wie Menschen verblödet werden sollen. Dabei handelt es sich hierbei um Menschen, die alle akademische Bildung haben.
    Schaut euch bitte https://www.youtube.com/watch?v=GyoihKKmjlk
    an.
    Was muss wohl der designierte Villenbesitzer, Pharmalobbyist, Bankkaufmann, der im Merkelregime die Rolle des Gesundheitsminister spielen darf, für eine Angst haben, mit Zahlenmaterial des RKI und seinen eigenen Aussagen konfrontiert werden. Danke Bodo Schiffmann für dieses Video. Lange wird es nicht dauern und YT wird es löschen.
    Ein Hoffnungsschimmer bleibt, die Arbeitgeber machen den vollkommen sinnlosen Maskenzwang am Arbeitsplatz nicht mit.
    Ein amüsierter Forist

    AntwortenLöschen
  3. @ Ein amüsierter Forist. Ich schätze ihre Kommentare, besonders die mit ( amüsierter).

    Ich schöpfe allerdings wieder Hoffnung, dass tatsächlich sich Widerstand gegen diese Politikdarsteller in Größenordnungen entwickelt.

    Einer meiner letzten Kommentare schloss ich mit den Sätzen „ Lasse ich das, ich bin nur noch traurig über einem großen Teil meiner Mitmenschen. Kann natürlich auch sein, dass mein Stammtisch eine Ausnahme darstellt, versuche ich mich zu trösten.“
    Ja, ich habe mich zurückgezogen und resigniert.
    Nur auf Dauer ist das keine Lösung. Ich gehe wieder zu meinem Stammtisch und haue im wahrsten Sinne Material auf dem Tisch, das ganz einfach diskutiert werden muss. Also für Menschen, die für lauter verordneter Panik und Angst nicht mehr in die Hose scheißen. ( Pardon).
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass solche Politikkasper, wie Söder oder leider auch Laschet, bei der Bevölkerung noch Zustimmung erfahren.

    Nur muss man immer wieder im persönlichen Umfeld Aufklärungsarbeit leisten und Fakten von Experten, die im Mainstream unterdrückt werden, weiter verbreiten.
    Als medizinischer Laie informiere ich mich weitgehendst nur noch im Netz.

    Ja, Schiffmann ist für mich so eine Persönlichkeit, der ich vertraue.
    Auch andere Ärzte finden meine Zustimmung als medizinischer Laie, wobei ich aus lauter Überzeugung diesen Maulkorbzwang nicht mitmache und mehrmals schon in sehr emotionale Diskussionen verwickelt war.

    Ein Link, der doch jedem einigermaßen denkenden Menschen wirklich zum Denken anregen müsste.
    https://www.achgut.com/artikel/ohne_medienmaske_kurzes_covid_19_update

    Wem glaube ich, ist die Frage, dem Arzt oder dem Gernegroß Söder bzw. Laschet, die hier klar ihre persönliche Profilierung in den Ring werfen, egal welchen Schaden sie dabei anrichten.
    Der Vernunft folgend, hoffe ich auch das der 29.8. friedlich verläuft.
    Im Freundeskreis äußere ich mich zugegebener weise schon einmal anders.
    Ich möchte Merkel, Söder und Konsorten zwangsweise unter Maskenzwang stellen, selbst wenn sie gesundheitliche Probleme hätten, wäre ich gnadenlos.
    Diese Politikdarsteller haben es nicht anders verdient. Weitere Gedanken äußere ich nicht, passt nicht zur öffentlich zugängigen Verhalten. Ich sage aber doch die Gedanken sind frei und Widerstand kann verschiedene Formen annehmen. Ich erinnere nur an die Französische Revolution 1789.

    G.K.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe