Montag, 10. August 2020

Jetzt nutzen sie sogar "Das Wort zum Sonntag" für ihre Propaganda

Man schreckt nun vor nichts mehr zurück.
Sogar das Wort zum Sonntag dient der Mainstreamhetze.


Nun wurde sogar das Wort zum Sonntag in der ARD missbraucht, um gegen die Demonstranten vom 1.8. in Berlin zu hetzen. Pfarrer Gereon Alter aus Essen gibt sich dafür her.

ARD-Mediathek

Hallo Herr Alter, befassen sie sich mal mit den Fakten. Es ist nun mal üble Hetze, wenn man das große Elend in der Welt dazu missbraucht, um in Deutschland alles als „Friede, Freude, Eierkuchen“ darzustellen. Bitte an den Fakten orientieren! Im Februar haben unsere Politiker und ihre Experten, als das Virus in China war, lustig Karneval feiern lassen, von einer milden Grippe gesprochen und man habe alles im Griff. Nichts dergleichen stimmte.
Seit 2013 gab es den Pandemieplan, außerdem gibt es den Infektionsschutzplan. Beides wurde grob missachtet.
Man testete dann in der 11.KW 100.000, in der 12. über 300.000 und fand das 3-fache an Infizierten. Was für ein Wunder!!! Das Virus war eben schon da und verbreitet, im Februar musste ja bis zum Ende Karneval gefeiert werden. Dann bekam man Panik, zumal Vordenker Drosten, der im Februar noch alles für harmlos hielt, von über 200.000 Toten sprach. Am 23.3. der Lockdown, der max. 10 Millionen in Kurzarbeit brachte, davon auch Ärzte, die eigentlich dringend gebraucht wurden, Firmenpleiten, Arbeitslosigkeit, Rezession in der Wirtschaft dazu. Mehr als 1,5 Millionen nicht gemachte ärztliche Behandlungen, mehrere 100.000 verschobene Operationen (lt.KHG Präsident Gaß) waren angeblich nötig, um Betten für Coronakranke, die aber nicht kamen, freizuhalten.

Wie viele Opfer gab es eigentlich dadurch?

Dazu dann das viele Geld, das von den Fetischisten der „Schwarzen Null“ plötzlich ausgeschüttet wurde und das unsere Urenkel noch belasten wird. Gerade unsere Kinder haben am meisten darunter zu leiden. Seit März kein richtiger Schulbetrieb mehr. Firmen haben kein Geld mehr, um Lehrlinge auszubilden. Was bedeutet das für die Zukunft unseres Landes?

Ende April wurde dann die Maskenpflicht eingeführt, obwohl das Virus im Abklingen war. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hält die Maske für unnütz. Sie gibt keinen Schutz gegen SARS-Cov2.
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html

Jetzt sollen auch die Kinder in den Schulen diesen – offiziell bestätigt - unnützen Lappen tragen, in NRW sogar im Unterricht.

Zur Impfung:

Impfstoffzulassungen dauern i.a. 5-8 Jahre, um alle möglichen Nebenwirkungen auszuschließen. Bisher wurde mit abgeschwächten Erregern bei den verschiedensten Krankheiten geimpft. Nun soll mit RNA-Impfstoffen gegen Covid19 geimpft werden. Das ist völlig neu und greift in das Genom des Menschen ein. Nebenwirkungen, z.B. Entstehung von Krebs sind noch gar nicht abzusehen. Trotzdem werden im Schweinsgalopp RNA-Impfstoffe entwickelt.

Bislang wurde jedoch noch kein RNA-Impfstoff zugelassen. Auch in den USA, Japan oder anderen Ländern bestehen noch keine Zulassungen (Stand Mai 2020).
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff

Es werden aber schon Probanden bei Moderna (USA), CureVac, Biontech bei uns damit geimpft. Dagegen wandten sich auch die Demonstranten am 1.8. Sie werden aber generell als Impfgegner und Corona-Leugner diffamiert.

Pastor Alter spricht von ein paar „Querdenkern“, einer kleine Gruppe, die auf die Straße gegangen ist und alles verzerrt darstellt.
Ja, Herr Pfarrer, was ich geschrieben habe, sind nun mal die Fakten. Genau das kritisierten die Menschen, die am 1.8. demonstrierten und die Sie beleidigen. Schämen Sie sich!!!
Wie heißt es in der Bibel? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
https://bibeltext.com/matthew/7-3.htm
Neutraler Beobachter

Kleiner Nachsatz: Die „kleine Gruppe“ (17000, max.20000) war auf der Partymeile in Berlin vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule (80000qm). D.h. jeder hatte 4 qm Platz. Wow, so sah das aber gar nicht aus. Den Busunternehmern Alexander Ehrlich und Thomas Kaden, die mittags den Demozug kreuzen wollten, wurde dies von der Polizei verwehrt, weil da schon lt. Aussage der Polizisten 800.000 unterwegs waren.
https://corona-transition.org/wieviele-menschen-haben-in-berlin-tatsachlich-demonstriert


Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise des Blogbetreibers widerspiegeln.

5 Kommentare :

  1. Herr Pfarrer jammert über Tote und Verletzte in Beirut, über den Darfur-Konflikt mit 300.000 Niedergemetzelten, über immer noch Hunderttausende in syrischen Flüchtlingslagern.
    Frage: "Was tut die hunderte Milliarden Euro besitzende Katholische Kirche dagegen?"
    Darum sollte er sich mal kümmern.

    Ist es neuerdings die Aufgabe eines Pfarrers, sich für politische Fake-News mißbrauchen zu lassen? Oder ist es mittlerweile Bedingung der ARD, dass es Sendeplatz und Auftritt nur gibt, wenn er Regierungspropaganda verbreitet.
    Es fällt nämlich auch auf, dass nur noch Kabarettisten in ÖR-Radio und Fernsehsendungen auftreten, die mindestens einen Hetzbeitrag gegen die AfD im ihrem Programm haben. Wollen die Chefredakteure des zwangsfinanzierten Staatfunks die Politik der Regierung gehorsam unterstützen oder wollen sie selber Politik machen?
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte einmal über ein Alkoholverbot für Programmdirektoren und Chefredakteure während der Dienstzeit nachgedacht werden.
    Markus B.

    AntwortenLöschen
  3. Pfarrer hetzt gegen Regierungskritiker, das hat Tradition in der Amtskirche, das war im Dritten Reich genauso. Nichts Neues also. Da müssen natürlich auch die Opfer von Kriegen, angezettelt von den westlichen "Werteverteidigern" für die Hetze herhalten, um sich die Krone der Scheinheiligkeit aufzusetzen. Dass diese scheinheiligen Pharisäer irdgendetwas gegen die Kriege unserer ach so tollen Regierungen unternähmen - Fehlanzeige, und anstatt die Not der Opfer mit ihren Multimilliarden zu lindern, gegen Kriegsverbrecher und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzustehen, missbrauchen Sie die Opfer für ihre scheinheilige politische Propaganda für die herrschende "Elite", mit deren Verbrechen sie sich gemein machen, beschimpfen deren Kritiker, während sie ihren Reichtum mehren. Einfach nur eins: Widerlich. Da gibt es nur eins: Austreten. Das habe ich schon vor rd. 40 Jahren getan. Wer die Kirche unterstützt, unterstützt Verbrechen. Zu der verlogenen Heuchelei passen auch die unter dem Mantel des Schweigens über Jahrzehnte verheimlichten Missbrauchsskandale, die schwere Gewalt in "christlichen" Kinderheimen, u.v.a.m. Die Kirchen sind Teil des zerstörerischen Systems, das über Millionen von Leichen geht. An den Händen der Pharisäer kleben Ströme von Blut.
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Zur Ehrenrettung der Pfarrer/Pastoren muss man sagen, dass es auch noch andere gibt. Allerdings dürfen die nie das Wort zum Sonntag sprechen.

    Predigt am: 10.05.2020 Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?"
    Text: : Matthäus 5,13-16 Prediger: Gemeindepastor J. Tscharntke von der Evangelischen Freikirche Riedlingen

    https://www.youtube.com/watch?v=AAD_yv_BHv0

    Andere Prediger, wie der Satiriker Florian Schröder, der sich am 8.8. in Stuttgart auf Hegel und die Dialektik beruft und „tiefschürfend“ den Kritikern am Lockdown die Schuld für die nächste Wirtschaftskrise gibt, lässt dabei weg, wer den Lockdown und die aktuelle Wirtschaftskrise ausgelöst hat. Es geht ihm auch völlig ab, dass die Maske überhaupt keinen Schutz bietet. Das wurde in Südkorea bereits im Februar mit Tests der verschiedenen Maskenfabrikate mit Covid19-Kranken bewiesen. Die Masken halten das Virus nicht auf!!!

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch

    Im Juli wurde dann dieser Bericht zurückgezogen, weil angeblich die Bedingungen für die Tests nicht korrekt waren. Wer hindert eigentlich Wissenschaftler daran, unter korrekten Bedingungen die Tests zu wiederholen? 3mal darf man raten! Es sind diejenigen, die panische Angst haben, dass die Menschen erkennen , wie sie mit der Maske monatelang verar... wurden.

    Noch mal was zum Impfen. Nun sind die Russen die Schnellsten. Das wurmt natürlich und man prügelt jetzt auf sie ein, weil keine ausreichenden Tests und Studien gemacht wurden. Aber alle lechzen nach dem Anti-Covid19-Impfstoff. Er kann nicht schnell genug da sein. Wenn der Westen schneller gewesen wäre…… Für mich als medizinischen Laien geht es auch zu schnell, wenn man es mit anderen Impfungen vergleicht. Aber der russische Ansatz für die Erstellung des Impfstoffs scheint mir besser zu sein als der westliche. Er ähnelt mehr den bisher üblichen Impfungen mit abgeschwächten Erregern. Darüber erfährt man allerdings nichts in den Mainstreammedien. Man verwendet in Russland im Gegensatz zum mRNA-Impfstoff, wo die Gene manipuliert werden, für den Impfstoff ein bekanntes Adenovirus (Erkältungsvirus), das so manipuliert ist, dass es Teile des Spike-Proteins des Corona-Virus enthält. Man "fummelt" nicht in den Genen rum wie bei mRNA, was ja auch nirgends bisher zugelassen ist.

    Neutraler Beobachter

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich habe mich von der üblichen Anti-Russland-Hetze unserer Medien ins Bockhorn jagen lassen und muss etwas korrigieren. Man muss eben immer korrekt die Quellen bemühen. Von den einseitigen Medien kann man das nicht erwarten.

    Russland hat Sputnik V nicht zugelassen, sondern für die dritte Phase mit 2.000 Probanden freigegeben. Damit ist er der siebte Impfstoffkandidat, der in die dritte Phase geht.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=63758#h01

    https://deutsch.rt.com/inland/105514-faktencheck-hat-russland-tatsachlich-impfstoff-zugelassen/

    Neutraler Beobachter


    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe