Donnerstag, 17. September 2020

Rechtsanwalt Markus Haintz beantwortet die Fragen des SWR



Rechtsanwalt Markus Haintz - Querdenken 731 Ulm

Interview auf der Querdenken-Demo in Mannheim, 13.09.2020

CC BY ND
Diese Lizenz erlaubt Dritten die Weiterverbreitung des Werkes, kommerziell wie nicht-kommerziell, solange dies ohne Veränderungen und vollständig geschieht und der Urheber genannt wird

Category News & Politics
Sensitivity Normal - Content that is suitable for ages 16 and over

Kommentare

captn.carrot
Nun, für den SWR nicht mal schlecht, auch der Beitrag am Sonntag. Einigermaßen zum Thema. Das war schon weitaus unfairer. Weiter so, dann werden aus den Journalistendarstellern wieder richtige Journalisten. Würde mich freuen für den ÖR, dann zahle ich auch gern mein Geld.
Marc2019
immer interessant den klaren Gedanken von Markus Haintz zuzuhören. Leider hat das Video eine sehr schlechte Audioqualität und wird gestört durch die Lautsprecherreden im Hintergrund.
Wahrnehmungsverzerrung
Super argumentiert! Ich war auch dort und habe mir die Demonstration angeschaut. Ich habe viele aufgeschlossene Menschen gesehen, die unter freien demokratischen Aspekten sich versammelt haben!
Albatros
Der Mann möchte Reporter sein?, da muss er aber noch üben und vor alles Dingen den Lappen vor dem Mund weg nehmen. Markus Haintz ist einer der besten Anwälte die es gibt und kämpft unermüdlich für unsere Sache.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe